top of page
IMG-20230722-WA0027.jpg
Steckbrief
 

Name: Tullio

Geschlecht: Männlich

Rasse: Husky-Mischling

Alter: 01.04.2022

Schulterhöhe: 57cm

Gewicht: 22kg

Kastriert: Ja

Krankheiten: Verheilte Hüft-OP

MMK Test: negativ

Pflegestelle: Claudia D. (Kt SG)

Startpatenschaft: Frank

Pflegepatenschaft: Barbara

Medi-Patenschaft: Yvonne

Physio-Patenschaft: Claudia&Sylvia

Die Geschichte
 

Hallo ich komme!! Ich bin der Tullio, bin am 01.04.2022 geboren und stecke voller Motivation und Lebensfreude.

Im Juli habe ich eine grosse Chance bekommen und durfte vom Tierheim auf eine Pflegestelle umziehen, wo ich jetzt gut umsorgt werde, Ich kenne nun das Leben in einem Zuhause und weiss wie alles funktioniert. 

Meine Pflegemama kümmert sich liebevoll um mich. Wir unternehmen regelmässig spannende Waldspaziergänge, bei denen ich nach Herzenslust schnüffeln und nach Leckerlis suchen darf. Meine Pflegemama hat mich auch schon mit in`s Büro, zur Physiotherapie, in die Stadt und in ein Restaurant mitgenommen, ich habe mich vorbildlich benommen. Das Autofahren bereitet mir keine Probleme ;-) Ich habe Spass beim durchqueren von Flüssen oder beim schwimmen im See oder Pool. Das man Katzen, Hühner oder Kaninchen nicht jagen soll, hat man mir auch beigebracht.  

Vom Typ her bin ich sehr freundlich. Ich bin noch verspielt, sehr neugierig und möchte gerne meine Umwelt kennen lernen. Es fällt mir leicht, auch gemütlich in der Wiese oder auf meiner Decke zu liegen und einfach nur relaxen und träumen. Ach ja, eine meiner liebsten Beschäftigungen ist natürlich das Schmusen mit lieben Menschen. Wenn sie mich kraulen, dann lege ich mich gerne genussvoll auf den Rücken und geniesse die Streicheleinheiten in vollen Zügen. ​

bottom of page