Lino (APAD-Protectora de Animales de Denia)
 

Der Liebevolle

4196.LINO-19.jpg
Steckbrief
  

Name: Lino

Geschlecht: Männlich

Rasse: Mischling

Alter: 03.02.2019

Schulterhöhe: 62cm

Gewicht: 28,5kg

Kastriert: Ja

Krankheiten: Nein

MMK Test: Negativ

Ausreisefertig: ab sofort

Patenschaft: -

Die Geschichte
  

Ich liebe die Menschen, ich sehne mich nach ihren Streicheleinheiten und Aufmerksamkeiten. Ich möchte ihnen ein treuer Freund und Begleiter bis an mein Lebensende sein. Wann darf ich endlich mal wieder in einem schönen Zuhause mit viel Liebe, Verständnis und Geborgenheit wohnen?? Mit meinen Artgenossen, vor allem mit den Mädels, verstehe ich mit gut. Eigentlich kann ich nur über meine Vorzüge berichten. Auf Spaziergängen durch die Stadt, am Strand oder den Bergen kann ich ganz gut an lockerer Leine neben dir herlaufen, ich fahre gerne im Auto mit und bin natürlich auch stubenrein. Leider habe ich durch den Stress im Tierheim sehr abgenommen und würde gerne wieder zur Ruhe kommen und ein paar Kilos zunehmen.