Paz (Adoptiert)

Der Kuschler

Steckbrief
  

Name: Paz

Geschlecht: Rüde

Rasse: Mischling

Alter: 27.09.2019

Schulterhöhe: 57cm

Gewicht: 21kg

Kastriert: Ja

Krankheiten: Nein

MMK Test: Negativ

Ausreisefertig: 01.03.2020

Patenschaft: Fam. Stettler

Die Geschichte
  

Paz lebte seine ersten vier Monate zusammen mit seinen 5 Geschwister und der Mama auf einem verlassenen Grundstück. Leider war die Mama ungewollt schwanger geworden und somit waren die Kleinen nicht erwünscht. Nachbarn haben uns kontaktiert um in diesem Fall einzugreifen. Nach vielen Gesprächen mit dem Besitzer und nun erfolgreicher Kooperation, durften die hübschen bei uns einziehen. Nun müssen sie nie mehr draussen in der Kälte schlafen und haben immer genügend Essen. Wir freuen uns sehr auf die gemeinsame Zeit.

Camino a una nueva Vida

Gewerbestrasse 8

3532 Zäziwil

079 769 25 40

info@nueva-vida.ch

  • Twitter Clean

Jasmin und Christoph Bieri

Partida Coves 114

03759 Benidoleig

Spanien

  • w-facebook
  • face
  • insta

Spendekonto:

PostFinance 

IBAN: CH32 0900 0000 6142 3558 0

BIC: POFICHBEXXX

© 2017 nueva-vida.ch