Camino a una nueva Vida

Gewerbestrasse 8

3532 Zäziwil

079 769 25 40

info@nueva-vida.ch

  • Twitter Clean

Jasmin und Christoph Bieri

Partida Coves 114

03759 Benidoleig

Spanien

  • w-facebook
  • face
  • insta

Spendekonto:

PostFinance 

IBAN: CH32 0900 0000 6142 3558 0

 

© 2017 nueva-vida.ch

Search
  • nueva-vida.ch

Daltons Geschichte


Ich und meine zwei Freunde wurden auf einem Campo gefunden und zu Apad Denia gebracht. Wir waren wilde Welpen die noch nie Kontakt zu Menschen hatten. Wir wurden liebevoll aufgepäppelt und gepflegt. Es war spannend, da kamen täglich Leute vorbei und gingen mit den anderen Hunden spazieren. Ich bekam mit, dass meine Freunde ein neues Zuhause fanden und das machte mich glücklich. Aber warum ging die Türe nie für mich auf? So verging die Zeit und ich wurde immer grösser. Da ich sowieso ängstlich bin, habe ich so meine Mühe an der Leine in die grosse weite Welt zu gehen. Also habe ich mich immer mehr zurückgezogen und alles wurde schwieriger. 😥 Doch dann plötzlich, vor ca. 3 Wochen änderte sich was. Regelmässig wurde ich von einer jungen Frau zum Spazierengehen mitgenommen. Sie kümmerte sich um mich und das war echt schön... Aber draussen waren viele Fremde und ich hatte einfach Angst. Ich konnte mich schon ein bisschen daran gewöhnen und dann plötzlich musste ich in ein Auto einsteigen... Das war ja was ganz neues... Als ich ausstieg war ich bei zwei lieben Menschen und zwei super Hundefreunden. Sie haben mir gesagt, dass ich bis Ende Februar bei ihnen bleiben kann. Das freut mich so sehr, dass ich nun an meiner Angst und meinem Misstrauen arbeiten will. Alle helfen mir💕💕 Aber ich weiss auch, dass ich nicht immer hier bleiben kann. Bitte hilf mir ein neues Zuhause zu finden.

#Caminoaunanuevavida #Tierschutz #Spanien #Hunde #Pflegestelle #Hundeliebe #BesteFreunde #FreundefürsLeben #Denia #CostaBlanca #wwwnuevavidach #nuevavidahunde

37 views