top of page

Mitglieder, Spender und Patenschaften November 2018

Hallo Ihr Lieben.

Etwas spät, jedoch pünktlich zum "Samichlousetag" melden wir uns mit unserem monatlichen Kurzbericht. Wir hatten im November echt mit dem Wetter zu kämpfen. Starke Regenfälle und die noch nicht fertige Baustelle waren diesen Monat die grösste Herausforderung. Übers ganze gesehen war der November aber super. Suerte durfte in sein neues Zuhause fahren und fühlt sich dort echt wohl. Das ist für uns das Grösste 💜 Auch für Feliz, Vida und Malin haben sich Möglichkeiten ergeben, über die wir zu gegebener Zeit gerne informieren🤗 Mit dem Bau des Hundehauses wurde auch begonnen und da sind wir gut in der Zeit. Bis Ende Dezember sollten das Hundehaus und die Zäune fertig gebaut sein. Weiter konnten wir zwei Hündinnen die immer frei herumliefen Kastrieren lassen und zurück auf ihr Grundstück bringen. Der Weihnachtsmarkt in Seftigen war ein voller Erfolg und wir werden sicher noch mehr solche Aktionen planen. Also Alles in Allem sind wir sehr zufrieden und freuen uns, dass es endlich bald richtig losgehen kann. Auch sind wir dankbar für die Hilfe, die wir von vielen lieben Menschen erhalten. Dies stärkt und motiviert uns natürlich zusätzlich.😘🐾

Und nun liebe Freunde....💜

Herzlich willkommen Mitglieder im Freundeskreis: -

Herzlich willkommen Geschäftsmitglieder im Freundeskreis - Residence Beaulieu AG, Bern

Herzlichen Dank für die Hundepatenschaften - Karin M. - Sylvia H. - Christa R. - Christine W.

Herzlichen Dank für die Spenden: - Facebookgruppe "Es gibt nix Gutes ausser man tut es" - Judith I. - Yvonne L. - Sandro J. - Marcel und Sonja M.

Was wir euch von Herzen wünschen: Eine schöne, herzliche, besinnliche und ruhige Adventszeit mit vielen schönen Momenten. Geniesst die Zeit mit euren Freunden und Familien.

Herzlich...Christoph und Jasmin

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Social Icon
  • Instagram Social Icon
bottom of page