top of page

Mitglieder, Spenden und Patenschaften, April 2019

Hallo Ihr Lieben.

Jaaaa, ein ereignisreicher und regnerischer April ist zu Ende und wir freuen uns nach den extremen Regenfällen, dass wir mit wenigen kleinen Schäden und Aufräumarbeiten davon gekommen sind. Die Hunde haben das gut gemeistert und wir sind stolz auf unsere Schützlinge. Auch hatten wir wieder Helfer im Gästehaus, die uns zur Hand gingen. Es ist wunderbar, so tolle Menschen kennen zu lernen. Ein kleiner Wermutstropfen gehörte aber auch im April dazu. Wir haben uns entschlossen, die bestehende Quarantäne durch eine neue zu ersetzen. (Wir berichten aktuell darüber) Alles in Allem sind wir immer noch am ankommen und einleben und das dauert halt etwas und wir freuen uns auf den Moment des richtigen Zuhause Fühlens.

Und nun liebe Freunde....💜

Herzlich willkommen Mitglieder im Freundeskreis:

-

Herzlich willkommen Geschäftsmitglieder im Freundeskreis

-

Herzlichen Dank für die Hundepatenschaften - Fabrice M. - Edith F. - Peter und Beatrice S. - Rebecca S. - Stefanie R.

Herzlichen Dank für die Hundeschlafhauspatenschaften

-

Herzlichen Dank für die Baumpatenschaften

-

Herzlichen Dank für die Spenden: - Facebookgruppe "Es gibt nix Gutes ausser man tut es" - Bieri Elektrotechnik AG, Uetendorf - Christa R. - Peter und Beatrice S. - SST Schaltschranktechnik GmbH, Zäziwil - Sandro J. - Fabian W. - Rebekka S.

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Social Icon
  • Instagram Social Icon
bottom of page