Search
  • nueva-vida1

Mitglieder, Spenden und Patenschaften, Mai 2020

Hallo Ihr Lieben.

Und wieder ist ein Monat vorbei und wir kommen der Zeit fast gar nicht hinterher. Es läuft so richtig an einem vorbei und man denkt, wo bleibt sie nur, diese Zeit. Es war ein etwas ruhiger Monat als auch schon, nicht aber was die Vermittlungen angeht. Wir sind völlig überwältigt und dürfen es kaum aussprechen, aber es sind nun alle Hunde, die bei uns im Refugio sind reserviert und warten auf die Abreise. Unglaublich, wer hätte gedacht, dass wir so viel Vertrauen erhalten und es so tolle Menschen gibt, die bei uns Hunde adoptieren möchten. Einfach wunderbar und unglaublich toll. Da wir uns immer noch in den Folgen der Coronakrise befinden, reisen zum Glück auch nicht alle Gemeinsam ab. Caro (Fia) durfte als erstes in die Schweiz fahren und ist in ihrem Zuhause schon richtig angekommen. Ein wunderschönes Happyend. Auch Ilay durfte schon abreisen und der Glückpilz hatte nur eine kurze Autofahrt von einer halben Stunde und macht dort nun den Grossen Garten unsicher. Eine ganz liebe spanische Familie, hat sich in den hübschen Kuschelbär verliebt. Die Anderen dürfen dann ab Juli verreisen und Chilie und Zoey bleiben sogar noch bis August. Das wäre auch hart gewesen, wenn alle fast gleichzeitig abgereist wären. Wir dürfen uns momentan echt glücklich schätzen, da echt auch alle Hunde super gesund sind und ihr Leben hier im Refugio geniessen. Die Stimmung ist ruhig, alle versehen sich super und klar, das geniessen wir natürlich. Wir können uns auch mehr und mehr Zeit nehmen, mit den Hunden längere Spaziergänge zu machen und ihnen das kleine 1x1 des Lebens näherbringen.

Auch möchten wir diesen Monat wieder ein ganz spezieller Dank an euch alle, die unser Projekt, unsere Mission und Herzensangelegenheit unterstützen, richten. Die Kosten für die Anlage, die optimale medizinische Betreuung, Futter, Wasser, Strom und vieles mehr, Ihr helft uns, diese Kosten zu tragen und dafür sind wir euch dankbar. Unser Ziel bleibt es, die Hunde bestmöglich zu betreuen, auf ihr Leben vorzubereiten und sie in ein Zuhause zu vermitteln, in welchem sie bis zu ihrem Lebensende bleiben können. Aus diesem Grund, lernen wir die Menschen kennen, sie besuchen uns, wir machen Videotelefone, und bleiben in stetigem Kontakt über diverse Medien und Hilfsmittel, welche uns zur Verfügung stehen. Ihr müsst wissen, unsere Hunde sind fast wie unsere eigenen Kinder… Wir tun alles, um ihnen eine wundervolle Zukunft zu ermöglichen.

Nochmals, herzlichen Dank, dass ihr an unserer Seite seid und uns helft, den Tieren eine schöne Perspektive zu schenken.

Und nun liebe Freunde....💜

Herzlich willkommen Mitglieder im Freundeskreis 2020: -

Herzlich willkommen Geschäftsmitglieder im Freundeskreis -

Herzlichen Dank für die Hundepatenschaften - Stefanie R. - Peter L. - Doris + Martin S. - Melanie R. - Sylvia H. - Ritta Sch. - Elisabeth N.

Herzlichen Dank für die Hundeschlafhauspatenschaften -

Herzlichen Dank für die Baumpatenschaften -

Herzlichen Dank für die Spenden: - Sylvia H. - Melanie R. - Elisabeth N. - Corinne D. - Lisa Z. - Lena D.

Wir wünschen euch von Herzen einen schönen Juni💜🐾 Herzliche Grüsse, Christoph und Jasmin Bieri

19 views

Camino a una nueva Vida

Gewerbestrasse 8

3532 Zäziwil

079 769 25 40

info@nueva-vida.ch

  • Twitter Clean

Jasmin und Christoph Bieri

Partida Coves 114

03759 Benidoleig

Spanien

  • w-facebook
  • face
  • insta

Spendekonto:

PostFinance 

IBAN: CH32 0900 0000 6142 3558 0

BIC: POFICHBEXXX

© 2017 nueva-vida.ch