Search
  • nueva-vida1

Nueva Vida für Chilie

Ja, nun ist es soweit..... Chilie hat sein für immer Zuhause gefunden!!!

Ihr erinnert euch sicher noch, als Chilie vor nun 1,5 Jahren völlig verstört, ängstlich und abgelöscht zu uns ins Refugio kam. Wir wussten, dass es ein langer Weg wird, jedoch hatten wir für ihn immer grosse Hoffnungen. Langsam und immer wieder mit kleinen Rückschlägen, kämpfte sich Chilie ins Leben zurück und entwickelte wieder eine Lebensfreude. Seine Augen glänzten wieder und er verlor immer mehr die Angst und gewann an Vertrauen.

Wir wussten aber auch, dass Chilie nicht einfach in irgendeine Familie vermittelt werden kann, nein, es musste für ihn DIE Familie sein. Die Menschen, die genügend Verständnis, Geduld, Liebe und Feinfühligkeit mitbringen, um Chilie ein wunderschönes Leben zu ermöglichen. Nun, genau diese beiden, Benjamin und Nicolas, waren diese Woche extra aus der Schweiz angereist, um Chilie hier in aller Ruhe kennen zu lernen. Wir waren mehr als einmal sprachlos und fast zu Tränen gerührt, mit welcher Sensibilität, Ruhe und ohne jegliche Vorurteile , die beiden Chilie begegneten.

Eine Geschichte, die vor Emotionen kaum zu übertreffen scheint, ist wahr geworden und wir sind unendlich dankbar, durften wir die drei bei ihrem Start in diese neue Freundschaft begleiten

Danke, Benjamin und Nicolas..... Danke, dass ihr es euch zur Aufgabe macht, für unseren einzigartigen Chilie zu sorgen

Chilie, wir haben dich heute mit einem weinenden und extrem fröhlichen Gefühl gehen lassen dürfen. Wir vermissen dich und wünschen dir ein wunderschönes Leben in deinem neuen Zuhause

13 views

Camino a una nueva Vida

Gewerbestrasse 8

3532 Zäziwil

079 769 25 40

info@nueva-vida.ch

  • Twitter Clean

Jasmin und Christoph Bieri

Partida Coves 114

03759 Benidoleig

Spanien

  • w-facebook
  • face
  • insta

Spendekonto:

PostFinance 

IBAN: CH32 0900 0000 6142 3558 0

BIC: POFICHBEXXX

© 2017 nueva-vida.ch