Mitglieder und Spender März 2018

Liebe Tier-Freunde.

Ganz herzlich möchten wir uns bei Euch allen bedanken. Es ist schön zu wissen, dass es Menschen gibt, die an ein Projekt glauben und helfen, dieses zu ermöglichen.

Für den Bau des Parks haben wir ca. 40'000.- Euros budgetiert. Von diesen sind nun schon fast 15'000.- zusammen gekommen!! Wir werden noch weitere Ideen ausprobieren und suchen natürlich weiter Mitglieder im Freundeskreis.

Jeder gespendete Franken wird in den Aufbau des Projekts investiert und sinnvoll eingesetzt.

Wir freuen uns, mit Euch allen durch zu starten!!!!

Herzlich willkommen Mitglieder im Freundeskreis:

- Christine W.

- Zeno + Esther B.

Herzlich willkommen Geschäftsmitglieder im Freundeskreis

-

Herzlichen Dank für eine Patenschaft

-

Herzlichen Dank für die Spenden:

- Marie Claude G.G.

- Severin K.

- Sylvia H.

Liebe Grüsse, Jasmin und Christoph Bieri

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge