top of page

Mitglieder, Spender und Patenschaften Oktober 2018

Hallo Ihr Lieben.

Ja, der Winter steht vor der Tür und wir möchten auch diesen Monat kurz ein kleiner Einblick geben. Nach dem langen Verletzungspech ist nun auch Suerte schon bald wieder ohne Verband und kann sein junges Hundeleben dann richtig geniessen. Diesen Monat hat es viel geregnet, umso mehr freuen wir uns natürlich auf den Umzug, der (wenn alles nach Plan läuft) per Ende nächster Woche geplant ist. Mit den Spenden von diesem Monat, konnten wir das Material für die provisorischen Zäune auf unserem Grundstück kaufen. Über dieses Wochenende haben wir diese dann montiert. Das war echt schön und wir sind mit dem Ergebnis absolut zufrieden. Herzlichen Dank euch allen, dass ihr den Tieren dies alles ermöglicht. Nun beginnt der Bau des Hundehauses und anschliessend werden die definitiven Zäune montiert. Auch dort brauchen wir unbedingt noch die finanziellen Mittel und wir hoffen immer noch auf mehr Mitglieder und Spender, die unseren Hunden ein absolut sicheres und schönes Leben ermöglichen. Wir gehen nicht davon aus, dass genügend Mittel zusammen kommen, jedoch werden Jasmin und ich den fehlenden Betrag übernehmen. Und nun liebe Freunde....💜

Herzlich willkommen Mitglieder im Freundeskreis:

-

Herzlich willkommen Geschäftsmitglieder im Freundeskreis

-

Herzlichen Dank für die Hundepatenschaften

- Karin M. - Sylvia H. - Christa R. - Christine W.

Herzlichen Dank für die Spenden:

- Facebookgruppe "Es gibt nix Gutes ausser man tut es" - Judith I. - Sylvia H. - Nicole und Silvan W. - Sandro J. - Kerstin R.

Wir freuen uns nun auf einen intensiven November und wünschen euch allen eine gute Zeit. Herzlich...Christoph und Jasmin

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Social Icon
  • Instagram Social Icon
bottom of page