top of page

Nueva Vida für Suerte

Hallo ihr Lieben....❤️🐾

Wir haben eine suuperschöne und herzerwärmende Geschichte aus Deutschland erhalten. Wir sind zu Tränen gerührt und wissen: Suerte hat echt den Jackpot mit seinen neuen Freunden erwischt.... Wir wünschen Ariane, Laura, Lisa und Rosa mit Suerte nur das Beste und danke, dass ihr soooo tolle Menschen seid!!!😘🐾💕

Suerte

Wir haben die Geschichte von Suerte und seinen Geschwistern lange verfolgt. Dann haben wir uns dazu entschieden, zu unserer 11 jährigen Podengohündin Rosa, Suerte zu adoptieren. Er kam mit einem vorbildlichen Hundetransport von Spanien nach Deutschland, wo wir ihn am Treffpunkt in Empfang nahmen. Eine Seele von Hund, der uns gleich freundlich begrüßte. Zu hause angekommen erkundete er das Haus. Einen so wohlerzogenen, lieben Welpen haben wir selten erlebt.. Sein Name bedeutet Glück und das ist er für uns: ein Glückshund. Jeden Tag lernt er nun dazu, begegnet anderen Menschen und Tieren sehr aufgeschlossen und ist ein kompletter Sonnenschein.

Zum Glück gab es so liebe Menschen, die ihn und seine Geschwister gerettet haben. Wir wünschen nun auch seinen Geschwistern, dass sie ein gutes Zuhause finden.

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Social Icon
  • Instagram Social Icon
bottom of page