top of page

Mitglieder, Spender und Patenschaften Januar 2019

Hallo Ihr Lieben.

Schon wieder geht ein Monat zu Ende und die Zeit rast und rast. Manchmal haben die Monate einfach definitiv zu wenige Tage... Geht euch das auch so? 😉 Im Januar ist wieder viel passiert. Wir haben sehr viele Arbeiten abgeschlossen, angefangen und sind am Vorbereiten für die Eröffnung im März. Auch durften wir einen Neuankömmling bei uns begrüssen. Ruben, ein echt goldiger junger Bubu…. Er hat uns verzaubert und mit seiner Angst und Verstörung macht er solch grosse Fortschritte, dass wir die noch kaum zu spüren bekommen. Nun beginnt die grosse Suche nach einem liebevollen Zuhause für ihn. Am Montage hat nun die letzte Etappe der Arbeiten begonnen. Um den Bereich ums Hundehaus sauber und hygienisch zu halten, haben wir uns entschlossen, diese Teil komplett einzubetonieren. Auch sind die Innenausbau Arbeiten in der Pflegestelle und Quarantäne voll im Gange. Diese Arbeiten zerren momentan an unseren Finanzen, das ist klar. Aus diesem Grund rufen wir wieder auf: Helft uns, damit wir ganz durchstarten und den Tieren hier zu einer zweiten Chance verhelfen können. Hier geht's direkt zur Anmeldung als Mitglied in unserem Verein: https://www.nueva-vida.ch/mitglied-patenschaften

Und nun liebe Freunde....💜

Herzlich willkommen Mitglieder im Freundeskreis: - Sylvia H. - Mario D. - Barbara E. - Cornelia S. - Wilfried Th. - Silvan und Nicole W.

Herzlich willkommen Geschäftsmitglieder im Freundeskreis -

Herzlichen Dank für die Hundepatenschaften - Fabrice M.

Herzlichen Dank für die Spenden: - Facebookgruppe "Es gibt nix Gutes ausser man tut es" - Marianne T. - Christa R. - Yvonne L.

Vielen lieben Dank euch allen für die tolle und wertvolle Unterstützung.

Herzlich...Christoph und Jasmin💖

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Social Icon
  • Instagram Social Icon
bottom of page