Camino a una nueva Vida

Gewerbestrasse 8

3532 Zäziwil

079 769 25 40

info@nueva-vida.ch

  • Twitter Clean

Jasmin und Christoph Bieri

Partida Coves 114

03759 Benidoleig

Spanien

  • w-facebook
  • face
  • insta

Spendekonto:

PostFinance 

IBAN: CH32 0900 0000 6142 3558 0

 

© 2017 nueva-vida.ch

Mitglieder, Spender und Patenschaften Februar und März 2019

01.03.2019

Hallo Ihr Lieben.
Und nun mal wieder einen kleinen Kurzbericht über die letzten beiden Monate. 
Wir sind glücklich, dass nun alle Bauten abgeschlossen sind, und die ersten Hunde offiziell einziehen konnten. Neben unseren Flaschenkindern und Rubén, konnten wir nun noch Chilie und Mio zu uns holen. Beides sind Hunde, die viel Aufmerksamkeit und Zeit benötigen und wir freuen uns auf diese Aufgabe. Auch durften wir eine wunderschöne Helferwoche mit Freunden und Familie erleben. Dieses Erlebnis und auch die Hingabe dieser Menschen, war für uns einzigartig und unbezahlbar. Wir konnten alle geplanten Projekte umsetzen und sogar noch etwas mehr. Die Eröffnungsfeier war ein voller Erfolg und war wunderschön. Herzlichen Dank nochmals an alle, die in irgend einer Form dabei waren. 
Nun schauen wir gespannt in unsere Zukunft, und hoffen, dass wir mit euerer Hilfe den Hunden in der Region zu einer Stimme verhelfen können. Es ist bitter nötig und uns wird tagtäglich vor Augen geführt, wie viel sich hier noch für die Tiere verändern muss.

Und nun liebe Freunde....💜

 

Herzlich willkommen Mitglieder im Freundeskreis:

- Herbert W.
- Barbara G. 
- Urs W.
- Marco S.
- Peter und Beatrice S.
- Esther und Werner B.
- Christine W.
- Zeno B.
- Toni B.
- Cedric H.
- Tom und Sandra N.

 

Herzlich willkommen Geschäftsmitglieder im Freundeskreis

- Texag Handels AG, Worben
- Helvatron AG, Baar

 

Herzlichen Dank für die Hundepatenschaften

- Fabrice M.
- Edith F.
- Peter und Beatrice S.
- Rebecca S.
- Stefanie R.

 

Herzlichen Dank für die Hundeschlafhauspatenschaften

- Rebecca S.

 

Herzlichen Dank für die Baumpatenschaften

- Cedric H.

 

Herzlichen Dank für die Spenden:

- Facebookgruppe "Es gibt nix Gutes ausser man tut es"
- Peter und Beatrice S.
- Julia B.
- Priska I.
- Christa R.
- Sandro J.
- Comat Releco AG, Worb
- Karin und Manuel Steiner
- Gaudenz D.
- Martina und Steven E. + T.
- Daniela U.
- Bernhard und Liesl N.
- Barbara G.
- Sonja G.

 

 

Vielen lieben Dank euch allen für die tolle und wertvolle Unterstützung. Wir wünschen euch von Herzen einen schönen April.
Herzlich...Christoph und Jasmin💖💖

 

Please reload

Empfohlene Einträge

Nala im Glück...

August 5, 2018

1/4
Please reload

Aktuelle Einträge