Camino a una nueva Vida

Gewerbestrasse 8

3532 Zäziwil

079 769 25 40

info@nueva-vida.ch

  • Twitter Clean

Jasmin und Christoph Bieri

Partida Coves 114

03759 Benidoleig

Spanien

  • w-facebook
  • face
  • insta

Spendekonto:

PostFinance 

IBAN: CH32 0900 0000 6142 3558 0

 

© 2017 nueva-vida.ch

Mitglieder, Spenden und Patenschaften, Mai 2019

08.06.2019

 

Hallo Ihr Lieben.

Gerne berichten wir euch über die Geschehnisse im Mai. Es war ein besonderer Monat, da unsere Konzeptidee mit den Vermittlungen begonnen hat. Unser höchstes Ziel ist es, liebe Menschen, die an einem unserer Hunde interessiert sind, für ein paar Tage in unser Refugio zu holen. Ruben und die liebe Natalie haben den Anfang gemacht, und die Idee mit dem Gästehaus und dem Kennenlernen hat sich echt als super erwiesen. Natalie konnte in aller Ruhe viel Zeit mit Ruben verbringen und ihn auch mit ins Gästehaus nehmen. So konnten sich die beiden kennen lernen und haben sich verliebt 💜
Auch für den Monat Juni haben wir schon zwei Anmeldungen, um Hunde bei uns im Refugio kennen zu lernen.
Weiter haben wir mit dem Bau der Quarantäne begonnen. Diese wird gegen Mitte Juni bezugsbereit sein.
Auch durften wir wieder zwei Flaschenkinder bei uns aufnehmen, die sich nun mehr als prächtig entwickeln. Was für eine Freude, dass wieder zwei Leben eine faire Chance auf ein schönes Leben kriegen.
Jedoch erlebten wir mit dem Beinbruch von Oso auch einen kleinen Dämpfer. Dies gehört jedoch dazu und er schlägt sich tapfer. Über die Anteilnahme und das Engagement von euch waren wir hingegen sprachlos und fühlten uns einmal mehr sehr mit euch verbunden. In solchen Situationen der Zweifel (machen wir es wirklich gut genug?) ist das Balsam für unsere Seelen. Nochmals herzlichen Dank dafür.
Nun freuen wir uns auf den Juni, der viel Veränderung ins Refugio bringen wird. Warum werdet ihr schon bald wissen.

Und nun liebe Freunde....💜

 

Herzlich willkommen Mitglieder im Freundeskreis:

-

 

Herzlich willkommen Geschäftsmitglieder im Freundeskreis

-

 

Herzlichen Dank für die Hundepatenschaften

- Edith F.
- Peter und Beatrice S.
- Rebecca S.
- Stefanie R.
- Melanie R.
- Christine W.

 

Herzlichen Dank für die Hundeschlafhauspatenschaften

- Sylvia H.

 

Herzlichen Dank für die Baumpatenschaften

-

 

Herzlichen Dank für die Spenden:

- Rebecca S.
- Sylvia H.
- Herbert W.
- Sina B.
- Judith I.
- Ingrid B.
- Yvonne L.

 

Nun wünschen wir euch schöne und erholsame Pfingsten und einen wundervollen Juni.
Herzliche, Christoph und Jasmin Bieri

 

 

Please reload

Empfohlene Einträge

Nala im Glück...

August 5, 2018

1/4
Please reload

Aktuelle Einträge
Please reload

Archiv