top of page

Mitglieder, Spenden und Patenschaften, Juni und Juli 2019

Hallo Ihr Lieben.

Und wieder ist die Zeit so was von vorbeigerannt. Zwei Monate ist es her seit unserer letzten Berichterstattung. Es hat sich viel verändert... Oso und Ayko, unsere Bärenbrüder fanden ein superschönes Zuhause in der Schweiz. Der arme, Oso hat sich ausgerechnet vorher noch das Bein beim spielen gebrochen. Alles ist aber super verheilt und wir erlebten grosse Anteilnahme und eine unglaubliche Solidarität und Unterstützung. Dann die Abreise von unserem Mio.. Das war auch so traurig.. Warum muss man sich nur immer in diese Tierchen verlieben? Mio ist in seinem glücklichen Leben in Schottland und puddelwohl. Spanien war ihm eh ein bisschen zu warm ☺️ Und dann kamen ja noch Fe und Levi, unsere neuen Flaschenkinder, die jetzt mit 11 Wochen schon 12 Kilo wiegen... So süsse verschmuste Welpen.

Und vergessen wir bitte nicht unseren Angsthasen, Chilie. Ihr werdet ihn beim nächsten Video fast nicht mehr wiedererkennen. Er ist so lieber und macht echt grosse Fortschritte.

Die Quarantäne wurde letzte Woche nun auch endlich fertig... Die Zeit lief davon und wir hatten wenig Zeit. Nun sind wir aber bereit, neue Hunde bei uns im Refugio aufzunehmen.

Das ist so unser kleiner Rückblick für Juni und Juli. Nun freuen wir uns auf den August und die neuen Hunde.

Und nun liebe Freunde....💜

Herzlich willkommen Mitglieder im Freundeskreis:

-

Herzlich willkommen Geschäftsmitglieder im Freundeskreis

-

Herzlichen Dank für die Hundepatenschaften

- Edith F. - Peter und Beatrice S. - Rebecca S. - Stefanie R. - Melanie R. - Christine W.

Herzlichen Dank für die Hundeschlafhauspatenschaften

-

Herzlichen Dank für die Baumpatenschaften

-

Herzlichen Dank für die Spenden:

- Sylvia H. - Herbert W. - Sina B. - Judith I. - Ingrid B. - Yvonne L. - Natalie E. - Christa R. - Astrid M. - Edith F. - Daniel H. - Peter und Beatrice S. - Gabriela R. - Michelle und Fabio A. - Rebecca S. - Marco Paul G. - Stefanie R. - Melanie R. - Facebookgruppe Es gibt nichts Gutes ausser man tut es. - Ramona W. - Sandro J. - Henriette H. - Uschi und Werner W.

Wir wünschen euch von Herzen einen schönen August und sind unendlich dankbar für eure Unterstützung.💜🐾

Herzliche, Christoph und Jasmin Bieri

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Social Icon
  • Instagram Social Icon
bottom of page