top of page

Mitglieder, Spenden und Patenschaften, Oktober 2019

Hallo Ihr Lieben.

Gerne lassen wir nochmals den Oktober in einer kurzen Revue passieren. Es war ein sehr emotionaler Monat. Noch nie hatten wir innerhalb eines Monates so viele Abreisen. Wir wissen, dass sind tolle Ereignisse, ganz klar, aber was soll man tun, wenn man diese kleine Mäuse aufwachsen sieht, und man jedes Mal das Herz an ihnen verliert? Wir glauben, dass dies Dinge sind, die man auch lernen muss. Aber eben, es ist wunderschön, dass wir bisher alle Hunde in so tolle Zuhause vermitteln konnten. Fe durfte Mitte des Monats nach Deutschland💜 Tango durfte nach Holland💜, und Levi durfte ebenfalls nach Deutschland 💜 Mit allen Familien sind wir in regem Kontakt und freuen uns immer mega über die neusten Bilder und Videos. Ausserdem konnten wir uns ideal auf den Winter vorbereiten. Mit dem neu eingestreuten Regengehege, können nun unsere Schätze bei Regen und oder Kälte selber entscheiden ob sie draussen oder drinnen im gemütlichen Zimmer sein möchten. Das hat sich schon richtig gut bewährt und unsere Hunde sind noch zufriedener. Ende Monat durfte ausserdem noch Nala bei uns einziehen. Die kleine Maus wurde im Alter von 5 Wochen ausgesetzt und zum Glück aufgefunden. Sie darf nun solange bei uns bleiben, bis wir ein wunderschönes Zuhause für sie gefunden haben. Nun steht uns ein etwas kühlerer November bevor und wir sind gespannt was auf uns zukommt.. Wir möchten nochmals unseren herzlichen Dank für eure Unterstützung aussprechen. Danke, dass ihr uns helft, gutes für die Tiere hier zu bewirken.

Und nun liebe Freunde....💜 Herzlich willkommen Mitglieder im Freundeskreis: - Herzlich willkommen Geschäftsmitglieder im Freundeskreis - Herzlichen Dank für die Hundepatenschaften - Stefanie R. - Melanie R.

- Christine W. - Peter L. - Fabrice und Astrid M.

Herzlichen Dank für die Hundeschlafhauspatenschaften - Herzlichen Dank für die Baumpatenschaften - Herzlichen Dank für die Spenden: - Christa R. - Rebekka S. - Sandro J. - CJ Van Heugten - Fam. Allenbach

Wir wünschen euch von Herzen einen schönen November 💜🐾 Herzliche Grüsse, Christoph und Jasmin Bieri

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Social Icon
  • Instagram Social Icon
bottom of page