🐾 Nueva Vida für Levi 🐾

Ihr Lieben... Ach, wenn ihr nur wüsstet, wie schwer die Abschiede immer sind. Bei jedem unserer Hunde... Aber bei Levi wars irgendwie besonders hart. Er ist echt 🐾 EINER WIE KEINER🐾 Umso schöner ist das Glück für ihn, dass er in Deutschland zu einer jungen Familie mit Kindern gehen darf. Er wird dort alles finden, was er braucht, und genau das ist es, was uns den Trennungsschmerz lindert. 💜💕

Levi, du kamst mit deinem Schwesterchen Fe zu uns... Du hattest in deinen ersten Tagen zu kämpfen und bist von Tag zu Tag stärker geworden. Du benötigste viel Liebe und Geborgenheit. Was du uns mit deinem bezaubernden Wesen zurückgegeben hast, ist nicht in Worte zu fassen. Denk daran, wir lieben dich und das für dein ganzes Leben lang.

Wir wünschen dir mit deiner Familie nur das Beste und ein friedliches und liebevolles Leben

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge