top of page

Mitglieder, Spenden und Patenschaften, Februar 2020

Hallo Ihr Lieben.

Auch der Februar ist schon vorbei und das obwohl er in diesem Jahr ein Tag länger war. Emotional wie noch fast kein Monat zuvor, jedoch mit natürlich schönen Erlebnissen. Wir hatten drei Adoptionen und das stärkt uns im Gedanke, dass wir unsere Arbeit gut machen, und es sich auch langsam herumspricht. Auch wenn die Abschiede immer ganz schwer sind, freuen wir uns für jeden Einzelnen so unglaublich. Mango, Sofie und Nevio durften in ihre neue Zuhause ziehen. Mango lebt nun in der Schweiz, Sofie bleibt in unserer Nähe hier in Spanien und Nevio durfte nach Norddeutschland. Auch für die Hundegruppe sind solch grosse Veränderungen nicht einfach und meistens leidet am meisten unser Nacho-Schatz. Er versteht sich immer mit allen so gut und dann plötzlich sind sie wieder weg. Nun wünschen wir uns ganz besonders für Ihn, dass auch er eine Familie findet. Ansonsten war der Februar ruhig und wir konnten einiges mit unseren Schützlingen unternehmen. So wechseln wir immer mal wieder ab, wenn wir in die Stadt fahren, an den Strand usw. So lernen die Hunde, einen ganz normalen Alltag ein bisschen mit zu leben. Diesen Monat haben wir übrigens die Spendenbescheinigungen ab 100.- für das Jahr 2019 versendet. Wir möchten uns ganz herzlich auch nochmals auf diesem Weg bei euch bedanken. Dank euch allen ist das überhaupt möglich.

Und nun liebe Freunde....💜

Herzlich willkommen Mitglieder im Freundeskreis 2020: - Brigitte B.

Herzlich willkommen Geschäftsmitglieder im Freundeskreis -

Herzlichen Dank für die Hundepatenschaften - Peter L. - Katrin K. - Christine W. - Martin + Doris S. - Eliane D. - Sandro J. - Melanie R. - Christa R.

Herzlichen Dank für die Hundeschlafhauspatenschaften -

Herzlichen Dank für die Baumpatenschaften -

Herzlichen Dank für die Spenden: - Melanie R. - Corinne D. - Marco Paul G. - Sandro J. - Marco S. - Lena D.

Wir wünschen euch von Herzen einen schönen März💜🐾 Herzliche Grüsse, Christoph und Jasmin Bieri

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Social Icon
  • Instagram Social Icon
bottom of page