💜🐾 Nueva Vida für Caro (Fia) 🐾💜

Im Januar haben wir Fia zusammen mit ihren 5 Geschwistern auf einem einsamen und verlassenen Grundstück gefunden und rausgeholt. Nun durfte unser Schatz heute auf die grosse Reise in die Schweiz. Wir sind ehrlich, Fia ist eine wie keine.... So schmerzhaft war noch selten ein Abschied, da sie unser Herz mit ihrem Charakter aus Gold sooo schnell erobert hat. Aber natürlich durften wir die liebe Maus mit gutem Gewissen gehen lassen, da sie ein echt schönes Zuhause gefunden hat. Auch die Reise durften wir in gute Hände geben. Fia reiste mit einem Wohnmobil, erster Klasse in die Schweiz und hat es soo toll gemacht. An dieser Stelle ein riesen DANKE ❤️❤️an Esther und Werner Bieri, dass ihr sie sicher in die Schweiz gebracht habt 💜 Liebe Fia.... Wir vermissen dich jetzt schon und auch du wirst immer in unserem Herzen unsere Fia bleiben. Du hast uns sooo viele wunderschöne Momente geschenkt. Mir deiner liebevolle Art hast du uns täglich verzaubert und uns wieder einmal mehr gezeigt, warum es sich lohnt, für euch zu kämfen. Wir lieben Dich, kleiner Engel und das wird immer so bleiben. Auf dein neues Zuhause bei deiner Adoptivmami Lisa... Du bist in den besten Händen ❤️

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Social Icon
  • Instagram Social Icon

Camino a una nueva Vida

Gewerbestrasse 8

3532 Zäziwil

079 769 25 40

info@nueva-vida.ch

  • Twitter Clean

Jasmin und Christoph Bieri

Partida Coves 114

03759 Benidoleig

Spanien

  • w-facebook
  • face
  • insta

Spendekonto:

PostFinance 

IBAN: CH32 0900 0000 6142 3558 0

BIC: POFICHBEXXX

© 2017 nueva-vida.ch