top of page

❤️🐾 Nueva Vida für Ilay 🐾❤️

Und schon wider heisst es, Abschied nehmen.... Ilay... in einem Abfallcontainer entsorgt und mit seinen Geschwistern sich selbst überlassen, kamen sie im Alter von ca. 9 Tagen zu uns. Wir durften die süssen Fellknäuel mit der Flasche aufziehen und sie haben sich soo gut durch den Lebensstart gekämpft. Nun durfte Ilay heute als erster der drei in sein neues Zuhause hier in Spanien ziehen. Eine ganz liebe und fürsorgliche spanische Familie, schenkt ihm ein neues und liebevolles Zuhause.

Ilay, du bist ein so lustiger, liebevoller und unkomplizierter junger Schmuser. Wir und auch deine Geschwister, werden dich vermissen, freuen uns aber, dass du dein Zuhause soo nahe von uns gefunden hast.

💜 Wir lieben dich 💜

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Social Icon
  • Instagram Social Icon
bottom of page