Nueva Vida für Tashi

Tashi hat als letzte der drei Geschwister nun auch in ihr neues Zuhause reisen können

Da unser hübsches Fellknäuel ihre Familie in der Schweiz gefunden hat, konnte sie gleich mit uns in die Schweiz mitfahren.

Es war sehr schön und auch sehr emotional, Tashi persönlich in ihre neue und sehr liebevolle Familie zu übergeben.

Tashi, wir wissen, in welch gute Hände du kommst. Mit deinem einzigartigen Charakter, deiner Ruhe und deinem liebevollen Wesen, hast du unser Herz so schnell erobert. Wir wünschen dir nun ein aufregendes, schönes und ganz zufriedenes Leben mir deinen Lieben.

Wir lieben dich für immer

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Social Icon
  • Instagram Social Icon

Camino a una nueva Vida

Gewerbestrasse 8

3532 Zäziwil

079 769 25 40

info@nueva-vida.ch

  • Twitter Clean

Jasmin und Christoph Bieri

Partida Coves 114

03759 Benidoleig

Spanien

  • w-facebook
  • face
  • insta

Spendekonto:

PostFinance 

IBAN: CH32 0900 0000 6142 3558 0

BIC: POFICHBEXXX

© 2017 nueva-vida.ch