Nueva Vida für Dario

Unser sooo süsser Dario durfte eine Woche nach seinem Schwesterchen Numa nun auch in sein neues Zuhause ziehen. Dario war ein wirklich ganz besonderer Welpe. Schnell haben wir bemerkt, dass sein Charakter einzigartig ist. Sooo lieb, so anhänglich und unkompliziert, einfach zum verlieben. Nach einem ersten Treffen, ist das Ehepaar mehrmals zu uns ins Refugio gekommen um den kleinen Engel gut kennenzulernen. Mit einem mehr als guten Gefühl, dürfen wir Dario nun in sein neues Zuhause, hier in Denia, ziehen lassen und wissen wie auch bei seiner Schwester Numa, dass wir ihn immer wieder sehen werden

Dario, du bist zu uns gekommen und wir wussten einige Tage nicht, ob du es schaffen wirst. Du warst aber ein kleiner Kämpfer und hast uns deine Dankbarkeit mit deiner sooo liebenswerten Seele mehr als nur zeigen können. Wir lieben dich ein Leben lang und wünschen dir ein wunderschönes Leben in deiner neuen Familie




Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge