Nueva Vida fürThor, Dardo, Rani, Risa und Leico

Heute war ein wirklich sehr intensiver Tag und emotional kaum zu übertreffen. Alle unsere Schätze, durften heute die Reise in ihr neues Leben antreten. Wie immer sind solche Tage nicht ganz einfach, da Glück und Trauer so nahe beieinander liegen. Wir freuen uns aber so sehr, dass wir für alle unsere Engel, wünderschöne und liebevolle Zuhause finden konnten. Wir wünschen euch allen nur das Beste und ein Leben voller Freude, voller Liebe und Zuneigung. Aber auch den Familien wünschen wir viel Freude und wunderschöne Erlebnisse, auf dass ihr wunderschöne gemeinsame Zeiten geniessen könnt. Danke auch an unsere Freunde Ewald und Belinde, dass ihr uns nach Valencia begleitet habt, um uns emotional zu unterstützen.







Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge