Zoey (Reserviert)

Die Hübsche

IMG_7487.JPG
Steckbrief
  

Name: Zoey

Geschlecht: Weiblich

Rasse: Mischling

Alter: 01.06.2019

Schulterhöhe: 52cm

Gewicht: 19kg

Kastriert: Nein

Krankheiten: Nein

MMK Test: Negativ

Ausreisefertig: -

Patenschaft: Christine W.

Die Geschichte
  

Zoey wurde von unseren Freunden von APAD Denia, angebunden an einem Abfallcontainer, aufgefunden und in Sicherheit gebracht. Ganz verstört, voller Angst und im Stich gelassen, kauerte sie sich im Tierheim in die hinterste Ecke rein. Mit welch einem Schicksal musste sie mit gerademal einem Jahr schon zurechtkommen Sie wurde lieb umsorgt und gepflegt und konnte sich von Tag zu Tag mehr an ihr neues Umfeld gewöhnen. Als sie in eine Hundegruppe integriert wurde, öffnete sie sich mehr und mehr. Vor neuen Situationen, vor Autos, unbekannten Gegenständen und Geräuschen, fürchtet sie sich noch sehr. Jedoch hat sie keine Angst vor uns und ist eher noch Rüppelhaft. Nun darf sie sich bei uns von ihren Strapatzen erholen und zu sich finden. Wir möchten Zoey in ein neues, sicheres und ruhiges Leben begleiten und ihr schöne Erfahrungen und Vertrauen mit auf ihren Weg in ein Nueva Vida geben. Daran werden wir nun gemeinsam mit ihr Arbeiten. Auf das unsere Zoey niemals mehr im Stich gelassen wird und sie die schönen Seiten des Lebens kennenlernen darf

Camino a una nueva Vida

Gewerbestrasse 8

3532 Zäziwil

079 769 25 40

info@nueva-vida.ch

  • Twitter Clean

Jasmin und Christoph Bieri

Partida Coves 114

03759 Benidoleig

Spanien

  • w-facebook
  • face
  • insta

Spendekonto:

PostFinance 

IBAN: CH32 0900 0000 6142 3558 0

BIC: POFICHBEXXX

© 2017 nueva-vida.ch