19.05.2020

Ein ganz spezielles DANKE
Gerne lesen...


Hallo Ihr Lieben.

Wir erleben alle momentan eine Situation, welche wir uns noch bis vor zwei Monaten kaum hätten vorstellen können.
Es ist bedrückend, komisch, ja für manche vielleicht sogar beängstigend und es ist für manche kein Ende in Sicht.
Auch für uns...

28.04.2020

Was für ein Ereignis, Nacho durfte heute das Refugio verlassen und zu seinem neuen Freund Freddy ziehen. Ein wunderbares Ehepaar hat sich gemeldet und wollte Nacho unbedingt kennenlernen. Da sie im benachbarten Dorf wohnen, konnten wir ohne Probleme ein Kennenlernen organisieren😍 
Nach nun 8 Monat...

08.04.2020

Hallo Ihr Lieben.
Der Monat April stand ganz im Zeichen der Coronakrise. Wir hatten wohl die strengsten Regulierungen, Einschränkungen und Kontrollen in fast ganz Europa.
Es war nicht immer einfach, mit den Hunden zum Tierarzt zu fahren, da wir sicher jedes zweite Mal kontrolliert wurden und die Hu...

08.03.2020

Hallo Ihr Lieben.

Auch der Februar ist schon vorbei und das obwohl er in diesem Jahr ein Tag länger war. Emotional wie noch fast kein Monat zuvor, jedoch mit natürlich schönen Erlebnissen. Wir hatten drei Adoptionen und das stärkt uns im Gedanke, dass wir unsere Arbeit gut machen, und es sich auch l...

22.02.2020

Als Letzter unserer drei Flaschenkinder darf sich nun auch unser kleiner Engel Nevio über ein neues und sehr spannendes Leben freuen. 
Per Zufall haben wir die beiden jungen Frauen beim spazieren kennen gelernt und da sie auf der Durchreise waren, blieben sie einige Tage bei uns, um Nevio kennen zu...

16.02.2020

Auch er bleibt hier in Spanien bei einer tollen Familie

14.02.2020

Heute war der grosse Tag für unser Flaschenkind Mango. Er konnte in sein neues Zuhause in der Schweiz reisen❤️
Drei gemeinsame Monate durften wir mit ihm verbringen und nun war schon wieder Zeit, Abschied zu nehmen... Lieber Mangoschatz, wir wünschen dir ein wundervolles Leben gemeinsam mit deiner...

09.02.2020

Unsere kleine zarte Maus.... Sofie durfte heute in ihr neues Zuhause einziehen und wird dort ein wundervolles Leben haben. Sie bleibt ganz in der Nähe von uns bei einer lieben Familie und wird dort von drei Hunden sehnlichst erwartet. Darunter ist auch der Bruder von Sofie, Miron. Die beiden haben...

04.02.2020

Ihr Lieben.

Der Januar ist vorbei und wir blicken auf einen abwechslungsreichen ersten Monat im Jahr zurück.
Kaum aus der Schweiz zurückgekehrt, erreichte uns ein Anruf aus einer benachbarten Gemeinde, in welcher auf einem Grundstück 6 Welpen mit der Mutter und dem vermeintlichen Vater auf einem ver...

31.01.2020

Diese beiden Engel haben schon das grosse Los gezogen und durch die Reichweite von unseren Freunden APAD, Protectora de Animales de Denia ein liebevolles Zuhause gefunden. Wir freuen uns sehr darüber. Die beiden bleiben hier in Spanien und das freut uns zusätzlich, da wir sie sicher besuchen werden...

Please reload

Kategorien
Please reload

Aktuelle Einträge

I'm busy working on my blog posts. Watch this space!

Please reload

Archiv
Please reload

Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Instagram Social Icon

Camino a una nueva Vida

Gewerbestrasse 8

3532 Zäziwil

079 769 25 40

info@nueva-vida.ch

  • Twitter Clean

Jasmin und Christoph Bieri

Partida Coves 114

03759 Benidoleig

Spanien

  • w-facebook
  • face
  • insta

Spendekonto:

PostFinance 

IBAN: CH32 0900 0000 6142 3558 0

 

© 2017 nueva-vida.ch