Camino a una nueva Vida

Gewerbestrasse 8

3532 Zäziwil

079 769 25 40

info@nueva-vida.ch

  • Twitter Clean

Jasmin und Christoph Bieri

Partida Coves 114

03759 Benidoleig

Spanien

  • w-facebook
  • face
  • insta

Spendekonto:

PostFinance 

IBAN: CH32 0900 0000 6142 3558 0

 

© 2017 nueva-vida.ch

06.11.2019

Ihr Lieben... Ach, wenn ihr nur wüsstet, wie schwer die Abschiede immer sind. Bei jedem unserer Hunde... Aber bei Levi wars irgendwie besonders hart. Er ist echt 🐾 EINER WIE KEINER🐾 
Umso schöner ist das Glück für ihn, dass er in Deutschland zu einer jungen Familie mit Kindern gehen dar...

01.11.2019

Hallo Ihr Lieben.

Gerne lassen wir nochmals den Oktober in einer kurzen Revue passieren. 
Es war ein sehr emotionaler Monat. Noch nie hatten wir innerhalb eines Monates so viele Abreisen. 
Wir wissen, dass sind tolle Ereignisse, ganz klar, aber was soll man tun, wenn man diese kleine Mäuse aufwachse...

12.10.2019

Ungefähr 7 Tage war unsere Fe alt, als sie zu uns kam, die Augen und Ohren noch geschlossen 💕
Gerade mal 800 Gramm hat die kleine gewogen😌
Fe war nun 5 Monate bei uns und konnte zu einer hübschen jungen Hündin anwachsen. Sie wiegt nun erwas mehr als 20 Kilo und ist wunderschön. 

Fe, mit weinenden...

12.10.2019

Heute war wieder ein Tag an dem es nicht ohne Weinen geht. Es sind ja hauptsächlich Freudetränen, aber auch ein bisschen Tränen des Abschieds. 
Tango, du warst zwei Monate bei uns und hast unser Leben im Refugio bereichert. 
Wir wünschen dir ein wundervolles Leben bei deiner lieben Familie in Holla...

21.09.2019

Heute durfte unsere sehr ängstliche Sienna zu ihrer Familie ziehen. Was für eine wunderschöne Geschichte und welch grosses Glück für sie❤️
Nach nun fast acht Wochen bei uns und zwei intensiven Wochen mit Training und Angstbewältigung, konnten wir Sienna mit sehr gutem Gefühl gehen lassen. Herzliche...

10.09.2019

Hallo Ihr Lieben.

Nun sind schon wieder zwei Monate vergangen, seit unserem letzten Kurzbericht.
Wir hatten zwei aufregende und emotional abwechslungsreiche Monate.
Ende Juli haben wir erfahren, dass unsere Freunde von APAD aus der städtischen Installation ausziehen müssen, da sich ein Mitbewerber (...

06.08.2019

Hallo Ihr Lieben.

Und wieder ist die Zeit so was von vorbeigerannt. Zwei Monate ist es her seit unserer letzten Berichterstattung.
Es hat sich viel verändert... Oso und Ayko, unsere Bärenbrüder fanden ein superschönes Zuhause in der Schweiz. Der arme, Oso hat sich ausgerechnet vorher noch das Bein b...

05.07.2019

Weitergehen heisst auch los zu lassen...💜

Wir sind ehrlich. Solche Abschiede sind echt schwer... Was soll man tun, wenn einem die Flaschenkinder so nahe gehen. Wir freuen uns so sehr, dass Ayko und Oso heute gemeinsam die Reisen ins neue Zuhause antreten durften. Aber wir sind ehrlich, es tut auch...

27.06.2019

Im März entschieden wir uns, einer Partnerorganisation mit der Aufnahme und Pflege von Mio unter die Arme zu greifen. Ihr erinnert euch sicher noch, wie schlecht es ihm damals ging. Er war so abgemagert und konnte sein hinteres linkes Bein kaum mehr bewegen. Zwei Nächte lang bangten wir um sein Leb...

08.06.2019

Hallo Ihr Lieben.

Gerne berichten wir euch über die Geschehnisse im Mai. Es war ein besonderer Monat, da unsere Konzeptidee mit den Vermittlungen begonnen hat. Unser höchstes Ziel ist es, liebe Menschen, die an einem unserer Hunde interessiert sind, für ein paar Tage in unser Refugio zu holen. Ruben...

Please reload

Kategorien
Please reload

Aktuelle Einträge
Please reload

Archiv