21.07.2020

Tashi hat als letzte der drei Geschwister nun auch in ihr neues Zuhause reisen können

Da unser hübsches Fellknäuel ihre Familie in der Schweiz gefunden hat, konnte sie gleich mit uns in die Schweiz mitfahren.

Es war sehr schön und auch sehr emotional, Tashi persönlich in ihre neue und sehr liebevolle...

07.07.2020

Hallo Ihr Lieben.

Diesen Monat halten wir es mal ein bisschen kürzer, da der Juni eigentlich ziemlich ruhig war. Wir freuen uns sehr, dass wir die zweite spanische Adoption vermelden dürfen. Ilay durfte zu seiner Familie in ein nahegelegenes Dorf ziehen. Eine wundervolle Familie hat sich unsterblich...

06.07.2020

Ihr Lieben...

Gestern hiess es für uns wieder, Abschied nehmen. Es war nicht ganz einfach, gleich zwei unserer geliebten Engel gehen zu lassen. Aber trotzdem wissen wir, dass zwei superliebe Familien sehnsüchtig gewartet haben. Nun sind die beiden schon gesund und munter in der Schweiz und in Deutsc...

11.06.2020

Hallo Ihr Lieben.

Und wieder ist ein Monat vorbei und wir kommen der Zeit fast gar nicht hinterher. Es läuft so richtig an einem vorbei und man denkt, wo bleibt sie nur, diese Zeit. 
Es war ein etwas ruhiger Monat als auch schon, nicht aber was die Vermittlungen angeht. Wir sind völlig überwältigt u...

05.06.2020

Und schon wider heisst es, Abschied nehmen....
Ilay... in einem Abfallcontainer entsorgt und mit seinen Geschwistern sich selbst überlassen, kamen sie im Alter von ca. 9 Tagen zu uns. Wir durften die süssen Fellknäuel mit der Flasche aufziehen und sie haben sich soo gut durch den Lebensstart gekämp...

02.06.2020

Im Januar haben wir Fia zusammen mit ihren 5 Geschwistern auf einem einsamen und verlassenen Grundstück gefunden und rausgeholt. Nun durfte unser Schatz heute auf die grosse Reise in die Schweiz. Wir sind ehrlich, Fia ist eine wie keine.... So schmerzhaft war noch selten ein Abschied, da sie unser...

19.05.2020

Ein ganz spezielles DANKE
Gerne lesen...


Hallo Ihr Lieben.

Wir erleben alle momentan eine Situation, welche wir uns noch bis vor zwei Monaten kaum hätten vorstellen können.
Es ist bedrückend, komisch, ja für manche vielleicht sogar beängstigend und es ist für manche kein Ende in Sicht.
Auch für uns...

28.04.2020

Was für ein Ereignis, Nacho durfte heute das Refugio verlassen und zu seinem neuen Freund Freddy ziehen. Ein wunderbares Ehepaar hat sich gemeldet und wollte Nacho unbedingt kennenlernen. Da sie im benachbarten Dorf wohnen, konnten wir ohne Probleme ein Kennenlernen organisieren😍 
Nach nun 8 Monat...

08.04.2020

Hallo Ihr Lieben.
Der Monat April stand ganz im Zeichen der Coronakrise. Wir hatten wohl die strengsten Regulierungen, Einschränkungen und Kontrollen in fast ganz Europa.
Es war nicht immer einfach, mit den Hunden zum Tierarzt zu fahren, da wir sicher jedes zweite Mal kontrolliert wurden und die Hu...

08.03.2020

Hallo Ihr Lieben.

Auch der Februar ist schon vorbei und das obwohl er in diesem Jahr ein Tag länger war. Emotional wie noch fast kein Monat zuvor, jedoch mit natürlich schönen Erlebnissen. Wir hatten drei Adoptionen und das stärkt uns im Gedanke, dass wir unsere Arbeit gut machen, und es sich auch l...

Please reload

Kategorien
Please reload

Aktuelle Einträge
Please reload

Archiv