Nueva Vida für Tashi

Tashi hat als letzte der drei Geschwister nun auch in ihr neues Zuhause reisen können Da unser hübsches Fellknäuel ihre Familie in der Schweiz gefunden hat, konnte sie gleich mit uns in die Schweiz mitfahren. Es war sehr schön und auch sehr emotional, Tashi persönlich in ihre neue und sehr liebevolle Familie zu übergeben. Tashi, wir wissen, in welch gute Hände du kommst. Mit deinem einzigartigen Charakter, deiner Ruhe und deinem liebevollen Wesen, hast du unser Herz so schnell erobert. Wir wünschen dir nun ein aufregendes, schönes und ganz zufriedenes Leben mir deinen Lieben. Wir lieben dich für immer

Mitglieder, Spenden und Patenschaften, Juni 2020

Hallo Ihr Lieben. Diesen Monat halten wir es mal ein bisschen kürzer, da der Juni eigentlich ziemlich ruhig war. Wir freuen uns sehr, dass wir die zweite spanische Adoption vermelden dürfen. Ilay durfte zu seiner Familie in ein nahegelegenes Dorf ziehen. Eine wundervolle Familie hat sich unsterblich in ihn verliebt und sie sind auch etliche Male zu uns gekommen, um den hübschen Bär zu besuchen. Wir versuchen wirklich, die Welpen so lange wie möglich zusammen zu halten und nicht vor 12 Wochen in Adoption zu geben. Es ist so wichtig, dass die kleinen gut sozialisiert mit anderen Hunden in ein neues Leben starten können. Im Juni haben wir versucht, mit den Hunden wieder ein bisschen raus zu kom

Nueva Vidas für Paz und Fe

Ihr Lieben... Gestern hiess es für uns wieder, Abschied nehmen. Es war nicht ganz einfach, gleich zwei unserer geliebten Engel gehen zu lassen. Aber trotzdem wissen wir, dass zwei superliebe Familien sehnsüchtig gewartet haben. Nun sind die beiden schon gesund und munter in der Schweiz und in Deutschland angekommen Fe, du hattest einen schweren Start und wir haben echt um dein Leben gekämpft. Es hat sich soo gelohnt und wir lieben dich Wir wünschen dir ein schlönes uns liebevolles Leben. Immer bleibst du in unserem Herzen Paz, du warst etwas länger bei uns, und eigentlich hättest du auch noch länger bleiben dürfen. Eine Seele aus Gold hast du, kleiner Engel. Deine Familie wird dich lieben, d

Kategorien
Aktuelle Einträge
Archiv
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Instagram Social Icon

Camino a una nueva Vida

Gewerbestrasse 8

3532 Zäziwil

079 769 25 40

info@nueva-vida.ch

  • Twitter Clean

Jasmin und Christoph Bieri

Partida Coves 114

03759 Benidoleig

Spanien

  • w-facebook
  • face
  • insta

Spendekonto:

PostFinance 

IBAN: CH32 0900 0000 6142 3558 0

BIC: POFICHBEXXX

© 2017 nueva-vida.ch