Mitglieder, Spenden und Patenschaften, Mai 2020

Hallo Ihr Lieben. Und wieder ist ein Monat vorbei und wir kommen der Zeit fast gar nicht hinterher. Es läuft so richtig an einem vorbei und man denkt, wo bleibt sie nur, diese Zeit. Es war ein etwas ruhiger Monat als auch schon, nicht aber was die Vermittlungen angeht. Wir sind völlig überwältigt und dürfen es kaum aussprechen, aber es sind nun alle Hunde, die bei uns im Refugio sind reserviert und warten auf die Abreise. Unglaublich, wer hätte gedacht, dass wir so viel Vertrauen erhalten und es so tolle Menschen gibt, die bei uns Hunde adoptieren möchten. Einfach wunderbar und unglaublich toll. Da wir uns immer noch in den Folgen der Coronakrise befinden, reisen zum Glück auch nicht all

❤️🐾 Nueva Vida für Ilay 🐾❤️

Und schon wider heisst es, Abschied nehmen.... Ilay... in einem Abfallcontainer entsorgt und mit seinen Geschwistern sich selbst überlassen, kamen sie im Alter von ca. 9 Tagen zu uns. Wir durften die süssen Fellknäuel mit der Flasche aufziehen und sie haben sich soo gut durch den Lebensstart gekämpft. Nun durfte Ilay heute als erster der drei in sein neues Zuhause hier in Spanien ziehen. Eine ganz liebe und fürsorgliche spanische Familie, schenkt ihm ein neues und liebevolles Zuhause. Ilay, du bist ein so lustiger, liebevoller und unkomplizierter junger Schmuser. Wir und auch deine Geschwister, werden dich vermissen, freuen uns aber, dass du dein Zuhause soo nahe von uns gefunden hast. 💜 W

💜🐾 Nueva Vida für Caro (Fia) 🐾💜

Im Januar haben wir Fia zusammen mit ihren 5 Geschwistern auf einem einsamen und verlassenen Grundstück gefunden und rausgeholt. Nun durfte unser Schatz heute auf die grosse Reise in die Schweiz. Wir sind ehrlich, Fia ist eine wie keine.... So schmerzhaft war noch selten ein Abschied, da sie unser Herz mit ihrem Charakter aus Gold sooo schnell erobert hat. Aber natürlich durften wir die liebe Maus mit gutem Gewissen gehen lassen, da sie ein echt schönes Zuhause gefunden hat. Auch die Reise durften wir in gute Hände geben. Fia reiste mit einem Wohnmobil, erster Klasse in die Schweiz und hat es soo toll gemacht. An dieser Stelle ein riesen DANKE ❤️❤️an Esther und Werner Bieri, dass ihr sie sic

Kategorien
Aktuelle Einträge
Archiv
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Instagram Social Icon

Camino a una nueva Vida

Gewerbestrasse 8

3532 Zäziwil

079 769 25 40

info@nueva-vida.ch

  • Twitter Clean

Jasmin und Christoph Bieri

Partida Coves 114

03759 Benidoleig

Spanien

  • w-facebook
  • face
  • insta

Spendekonto:

PostFinance 

IBAN: CH32 0900 0000 6142 3558 0

BIC: POFICHBEXXX

© 2017 nueva-vida.ch