Mitglieder, Spenden und Patenschaften, Februar 2020

Hallo Ihr Lieben. Auch der Februar ist schon vorbei und das obwohl er in diesem Jahr ein Tag länger war. Emotional wie noch fast kein Monat zuvor, jedoch mit natürlich schönen Erlebnissen. Wir hatten drei Adoptionen und das stärkt uns im Gedanke, dass wir unsere Arbeit gut machen, und es sich auch langsam herumspricht. Auch wenn die Abschiede immer ganz schwer sind, freuen wir uns für jeden Einzelnen so unglaublich. Mango, Sofie und Nevio durften in ihre neue Zuhause ziehen. Mango lebt nun in der Schweiz, Sofie bleibt in unserer Nähe hier in Spanien und Nevio durfte nach Norddeutschland. Auch für die Hundegruppe sind solch grosse Veränderungen nicht einfach und meistens leidet am meisten uns

Kategorien
Aktuelle Einträge
Archiv
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Instagram Social Icon

Camino a una nueva Vida

Gewerbestrasse 8

3532 Zäziwil

079 769 25 40

info@nueva-vida.ch

  • Twitter Clean

Jasmin und Christoph Bieri

Partida Coves 114

03759 Benidoleig

Spanien

  • w-facebook
  • face
  • insta

Spendekonto:

PostFinance 

IBAN: CH32 0900 0000 6142 3558 0

BIC: POFICHBEXXX

© 2017 nueva-vida.ch