🐾❤️ Nueva Vida für Nevio ❤️🐾

Als Letzter unserer drei Flaschenkinder darf sich nun auch unser kleiner Engel Nevio über ein neues und sehr spannendes Leben freuen. Per Zufall haben wir die beiden jungen Frauen beim spazieren kennen gelernt und da sie auf der Durchreise waren, blieben sie einige Tage bei uns, um Nevio kennen zu lernen. Es war echt Liebe auf den ersten, zweiten und dritten Blick💕💜 Nun unser kleiner Schatz reist du heute in dein neues Leben in einer liebevollen Umgebung. Wir freuen uns so sehr für dich. Auch wenn es wieder weh tut, so lassen wir dich mit einem sehr guten Gefühl gehen, damit du deine Welt mit deiner neuen Mami entdecken kannst. Wir lieben dich, Kleiner, und das bleibt ein Leben lang so.

🐾💜 Nueva Vida für Mango 💜🐾

Heute war der grosse Tag für unser Flaschenkind Mango. Er konnte in sein neues Zuhause in der Schweiz reisen❤️ Drei gemeinsame Monate durften wir mit ihm verbringen und nun war schon wieder Zeit, Abschied zu nehmen... Lieber Mangoschatz, wir wünschen dir ein wundervolles Leben gemeinsam mit deiner lieben Familie. Du wirst sehnlichst erwartet und darüber freuen wir uns. Mit gutem Gewissen dürfen wir dich in die neue Familie gehen lassen💕 Auch du wirst ein Platz für immer in unserem Herzen haben. Brüderchen Nevio hat ihn bis nach Valencia begleitet und wartet nun auch noch auf sein Plätzchen. 🙏🏼

💜🐾 Nueva Vida für Sofie 🐾💜

Unsere kleine zarte Maus.... Sofie durfte heute in ihr neues Zuhause einziehen und wird dort ein wundervolles Leben haben. Sie bleibt ganz in der Nähe von uns bei einer lieben Familie und wird dort von drei Hunden sehnlichst erwartet. Darunter ist auch der Bruder von Sofie, Miron. Die beiden haben sich beim Wiedersehen soo gefreut😍 Sofie war die Liebe selbst. Ein Charakter aus Gold und liebenswert ohne Grenzen. Natürlich ist auch wieder Herzschmerz dabei, aber wir wissen, in welch liebevolle Hände sie gelangt💜 Danke, liebe Familie, dass ihr Sofie ein neues, spannendes und liebendes Zuhause schenkt.

Mitglieder, Spenden und Patenschaften, Januar 2020

Ihr Lieben. Der Januar ist vorbei und wir blicken auf einen abwechslungsreichen ersten Monat im Jahr zurück. Kaum aus der Schweiz zurückgekehrt, erreichte uns ein Anruf aus einer benachbarten Gemeinde, in welcher auf einem Grundstück 6 Welpen mit der Mutter und dem vermeintlichen Vater auf einem verlassenen Grundstück lebten. Wir kümmerten uns sofort darum und konnten den Besitzer ausfindig machen und mit ihm zusammen eine Lösung finden. Wir haben regelmässig darüber berichtet. Die Welpen sind nun zum Teil bei uns und bei unseren Freunden in APAD, die Erwachsenen männlichen Hunde haben wir kastriert und nun folgt in einer Woche noch die Mama. Die Hündin war bereits wieder läufig und hätte

Kategorien
Aktuelle Einträge
Archiv
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Instagram Social Icon

Camino a una nueva Vida

Gewerbestrasse 8

3532 Zäziwil

079 769 25 40

info@nueva-vida.ch

  • Twitter Clean

Jasmin und Christoph Bieri

Partida Coves 114

03759 Benidoleig

Spanien

  • w-facebook
  • face
  • insta

Spendekonto:

PostFinance 

IBAN: CH32 0900 0000 6142 3558 0

BIC: POFICHBEXXX

© 2017 nueva-vida.ch