Mitglieder, Spenden und Patenschaften, Oktober, November und Dezember 2020

Hallo Ihr Lieben.

Zu allererst wünschen wir euch von Herzen alles Liebe und Gute im neuen Jahr. Auf das sich alles wieder etwas normalisiert, und das Leben wieder ein bisschen einfacher wird. Auch möchten wir euch von Herzen für eure Unterstützung im Jahr 2020 danken. Ihr habt es uns ermöglicht, so vielen Hunden ein neues Leben zu schenken. Ja, es war ein schwieriges Jahr. Vielen hat unter den Folgen des Virus gelitten, jedoch dürfen wir glücklich zurückschauen. Wir konnten in diesem Jahr 21 Hunde in ein neues Zuhause vermitteln. Niemals, aber wirklich niemals, hätten wir uns nur erträumt, dass wir so grossen Erfolg haben dürfen. Alle Hunde, die bei uns im Refugio waren, sind nun in ihren neuen Zuhause und dürfen das neue Leben geniessen. Wir sind ehrlich, dieses Jahr hat uns in allen Bereichen sehr gefordert und es war viel schwieriger, da uns auch fast niemand besuchen konnte. Auch die Anzahl der Hunde im Refugio war für uns beide ehrlich gesagt etwas zu viel, so dass wir uns entschieden haben, eine Pause im Dezember und Januar einzulegen. Diese ist nötig und so wollte es der Zufall, dass alle Hunde ein neues Zuhause gefunden haben.

Wir wünschen euch allen nun einen wunderbaren Start ins neue Jahr und herzlichen Dank, dass Ihr an unserer Seite seid.

Und nun liebe Freunde....

Herzlich willkommen Mitglieder im Freundeskreis 2020: - Herzlich willkommen Geschäftsmitglieder im Freundeskreis - Herzlichen Dank für die Hundepatenschaften - Christine W. - Lena D. - Peter + Beatrice S. - Werner + Esther B. - Michel M. - Edith F. - Karin H. - Melanie R. Herzlichen Dank für die Hundeschlafhauspatenschaften - Herzlichen Dank für die Baumpatenschaften - Herzlichen Dank für die Spenden: - Melanie R. - Rita S. - Corinne D. - Michel M. - Nathalie E. - Lena D. - Werner + Esther B. - Rolf und Karin M. - Ursula W. - Tom V. d. B - David R.

Herzlichen Dank, dass so viele unser Projekt unterstützen. Wir hoffen aufrichtig, dass wir niemanden vergessen haben. Wir wünschen euch von Herzen einen schönen Januar Herzliche Grüsse, Christoph und Jasmin Bieri



Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Social Icon
  • Instagram Social Icon

Camino a una nueva Vida

Gewerbestrasse 8

3532 Zäziwil

079 732 49 61

info@nueva-vida.ch

  • Twitter Clean

Jasmin und Christoph Bieri

Partida Coves 114

03759 Benidoleig

Spanien

  • w-facebook
  • face
  • insta

Spendekonto:

PostFinance 

IBAN: CH32 0900 0000 6142 3558 0

BIC: POFICHBEXXX

© 2017 nueva-vida.ch