Nueva Vida für Zoey

Ja.... Heute war schon wieder ein Abschied der uns echt nah ging. Zoey, unser Wirbelwind durfte auf ihre grosse Reise nach Deutschland. Ende Mai durfte Zoey bei uns einziehen und es war schnell klar, dass sie noch nicht viele schöne Dinge erlebt hat. Wahrscheinlich wurde sie nie beachtet, nie berührt oder gestreichelt und musste ständig darum kämpfen, Aufmerksamkeit zu erlangen. Dies spiegelte sich in ihrem Verhalten sehr und so hatte sie auch Mühe, ihre Emotionen zu kontrollieren. Sie war rastlos, nervös, kannte nichts und in manchen Situationen sehr ängstlich. Die letzten zwei Wochen durfte Zoey dann mit unseren Hunden bei uns im Haus leben und sie veränderte sich komplett. Eine so liebe M

Nueva Vida für Chilie

Ja, nun ist es soweit..... Chilie hat sein für immer Zuhause gefunden!!! Ihr erinnert euch sicher noch, als Chilie vor nun 1,5 Jahren völlig verstört, ängstlich und abgelöscht zu uns ins Refugio kam. Wir wussten, dass es ein langer Weg wird, jedoch hatten wir für ihn immer grosse Hoffnungen. Langsam und immer wieder mit kleinen Rückschlägen, kämpfte sich Chilie ins Leben zurück und entwickelte wieder eine Lebensfreude. Seine Augen glänzten wieder und er verlor immer mehr die Angst und gewann an Vertrauen. Wir wussten aber auch, dass Chilie nicht einfach in irgendeine Familie vermittelt werden kann, nein, es musste für ihn DIE Familie sein. Die Menschen, die genügend Verständnis, Geduld, Lieb

Kategorien
Aktuelle Einträge
Archiv
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Instagram Social Icon

Camino a una nueva Vida

Gewerbestrasse 8

3532 Zäziwil

079 769 25 40

info@nueva-vida.ch

  • Twitter Clean

Jasmin und Christoph Bieri

Partida Coves 114

03759 Benidoleig

Spanien

  • w-facebook
  • face
  • insta

Spendekonto:

PostFinance 

IBAN: CH32 0900 0000 6142 3558 0

BIC: POFICHBEXXX

© 2017 nueva-vida.ch