Liebes Mami

Mit diesem Post möchte ich dir einfach DANKE sagen Drei Wochen warst du nun bei uns und hast uns von morgens früh bis abens spät in allen Bereichen so wertvoll unterstützt. So liebevoll hast du dich um die Kleinen gekümmert, hast geputzt, hast Decken gewaschen, hast uns zum Tierarzt und auf Spaziergängen begleitet, hast die Kleinen in den Schlaf gesungen und hast viiiieeel Kacka weggeräumt Es ist noch lange nicht alles aufgezählt, aber deine Unterstützung war unvorstellbar wertvoll. Danke aber auch für die schönen Abende, die Gespräche und für deine liebevolle Art Ich vermisse dich jetzt schon

Nueva Vida für Dario

Unser sooo süsser Dario durfte eine Woche nach seinem Schwesterchen Numa nun auch in sein neues Zuhause ziehen. Dario war ein wirklich ganz besonderer Welpe. Schnell haben wir bemerkt, dass sein Charakter einzigartig ist. Sooo lieb, so anhänglich und unkompliziert, einfach zum verlieben. Nach einem ersten Treffen, ist das Ehepaar mehrmals zu uns ins Refugio gekommen um den kleinen Engel gut kennenzulernen. Mit einem mehr als guten Gefühl, dürfen wir Dario nun in sein neues Zuhause, hier in Denia, ziehen lassen und wissen wie auch bei seiner Schwester Numa, dass wir ihn immer wieder sehen werden Dario, du bist zu uns gekommen und wir wussten einige Tage nicht, ob du es schaffen wirst. Du wars

Kategorien
Aktuelle Einträge
Archiv
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Instagram Social Icon

Camino a una nueva Vida

Gewerbestrasse 8

3532 Zäziwil

079 769 25 40

info@nueva-vida.ch

  • Twitter Clean

Jasmin und Christoph Bieri

Partida Coves 114

03759 Benidoleig

Spanien

  • w-facebook
  • face
  • insta

Spendekonto:

PostFinance 

IBAN: CH32 0900 0000 6142 3558 0

BIC: POFICHBEXXX

© 2017 nueva-vida.ch