Nueva Vida für Numa

Nun ist es soweit und schon darf unsere Numa das Refugio verlassen Eine so liebenswerte spanische Familie hat sich schon vor einigen Wochen in sie verliebt und waren regelmässig bei uns um sie zu besuchen. Gemeinsam konnten wir uns alle kennenlernen und so wussten wir ganz schnell, dass Numa in eine wunderbare und sehr liebevolle Familie kommt. Numa bleibt hier ganz in der Nähe und wir können sie dadurch immer wieder mal besuchen. Numa, wir wünschen dir ein wunderschönes Leben voller Freude, Liebe und Zuneigung. Wir und auch dein Brüderchen Dario, vermissen dich schon jetzt

Mitglieder, Spenden und Patenschaften, Juli und August 2020

Hallo Ihr Lieben. Dieses Mal fassen wir den Juli und den August zusammen. Manchmal reicht die Zeit einfach nicht für alles, aber so wie wir euch alle kennen, könnt ihr das sicher gut verstehen und nachvollziehen. Gerne möchten wir einen kleinen Rückblick über die vergangenen zwei sehr intensiven Monaten geben. Anfang Juli haben wir bei Chilie diese Wucherung im Zahnfleisch entdeckt und mussten ihn sehr rasch operieren. Die Unterstützung, welche wir in persönlicher und finanzieller Sicht von euch erhalten haben, war einfach beeindruckend. Chilie erholte sich rasch und war schnell wieder der Alte Ja, dann war ja noch die Abreise von unseren lieben Hunden Paz und Fe. Beide sind unterdessen gut

Kategorien
Aktuelle Einträge
Archiv
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Instagram Social Icon

Camino a una nueva Vida

Gewerbestrasse 8

3532 Zäziwil

079 769 25 40

info@nueva-vida.ch

  • Twitter Clean

Jasmin und Christoph Bieri

Partida Coves 114

03759 Benidoleig

Spanien

  • w-facebook
  • face
  • insta

Spendekonto:

PostFinance 

IBAN: CH32 0900 0000 6142 3558 0

BIC: POFICHBEXXX

© 2017 nueva-vida.ch