❤️❤️🐾🐾 Nueva Vida für Nacho 🐾🐾❤️❤️

Was für ein Ereignis, Nacho durfte heute das Refugio verlassen und zu seinem neuen Freund Freddy ziehen. Ein wunderbares Ehepaar hat sich gemeldet und wollte Nacho unbedingt kennenlernen. Da sie im benachbarten Dorf wohnen, konnten wir ohne Probleme ein Kennenlernen organisieren😍 Nach nun 8 Monaten bei uns im Refugio, darf Nacho endlich in eine Familie ziehen, die sich mit Hingabe um ihn kümmern wird. Wir sind unglaublich glücklich und können es kaum fassen. Nacho, wir wünschen dir für dein neues Leben nur das Beste. Du hast unser Refugioleben auf deine ganz einzigartige Weise bereichert.❤️ Nun dürfen wir dich mit einem wunderbaren Gefühl gehen lassen💜 Wir sehen uns bald wieder😘 Nachosc

Mitglieder, Spenden und Patenschaften, April 2020

Hallo Ihr Lieben. Der Monat April stand ganz im Zeichen der Coronakrise. Wir hatten wohl die strengsten Regulierungen, Einschränkungen und Kontrollen in fast ganz Europa. Es war nicht immer einfach, mit den Hunden zum Tierarzt zu fahren, da wir sicher jedes zweite Mal kontrolliert wurden und die Hunde zeigen mussten. Gerade weil wir Flaschenwelpen hatten, Faith am Schwänzchen verletzt war und wir einen Teil amputieren mussten, waren wir fast täglich entweder in der Klinik oder zum Welpenmilch kaufen oder andere Dinge besorgen. Ganz ehrlich, es gab Tage, als auch wir mal an unsere Grenzen stiessen, und da ist es umso schöner zu wissen, dass wir ab diesem Montag in die Phase 1 der Deeskalat

Kategorien
Aktuelle Einträge
Archiv
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Instagram Social Icon

Camino a una nueva Vida

Gewerbestrasse 8

3532 Zäziwil

079 769 25 40

info@nueva-vida.ch

  • Twitter Clean

Jasmin und Christoph Bieri

Partida Coves 114

03759 Benidoleig

Spanien

  • w-facebook
  • face
  • insta

Spendekonto:

PostFinance 

IBAN: CH32 0900 0000 6142 3558 0

BIC: POFICHBEXXX

© 2017 nueva-vida.ch