🐾 Nueva Vida für Levi 🐾

Ihr Lieben... Ach, wenn ihr nur wüsstet, wie schwer die Abschiede immer sind. Bei jedem unserer Hunde... Aber bei Levi wars irgendwie besonders hart. Er ist echt 🐾 EINER WIE KEINER🐾 Umso schöner ist das Glück für ihn, dass er in Deutschland zu einer jungen Familie mit Kindern gehen darf. Er wird dort alles finden, was er braucht, und genau das ist es, was uns den Trennungsschmerz lindert. 💜💕 Levi, du kamst mit deinem Schwesterchen Fe zu uns... Du hattest in deinen ersten Tagen zu kämpfen und bist von Tag zu Tag stärker geworden. Du benötigste viel Liebe und Geborgenheit. Was du uns mit deinem bezaubernden Wesen zurückgegeben hast, ist nicht in Worte zu fassen. Denk daran, wir lieben di

Mitglieder, Spenden und Patenschaften, Oktober 2019

Hallo Ihr Lieben. Gerne lassen wir nochmals den Oktober in einer kurzen Revue passieren. Es war ein sehr emotionaler Monat. Noch nie hatten wir innerhalb eines Monates so viele Abreisen. Wir wissen, dass sind tolle Ereignisse, ganz klar, aber was soll man tun, wenn man diese kleine Mäuse aufwachsen sieht, und man jedes Mal das Herz an ihnen verliert? Wir glauben, dass dies Dinge sind, die man auch lernen muss. Aber eben, es ist wunderschön, dass wir bisher alle Hunde in so tolle Zuhause vermitteln konnten. Fe durfte Mitte des Monats nach Deutschland💜 Tango durfte nach Holland💜, und Levi durfte ebenfalls nach Deutschland 💜 Mit allen Familien sind wir in regem Kontakt und freuen u

Kategorien
Aktuelle Einträge
Archiv
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Instagram Social Icon

Camino a una nueva Vida

Gewerbestrasse 8

3532 Zäziwil

079 769 25 40

info@nueva-vida.ch

  • Twitter Clean

Jasmin und Christoph Bieri

Partida Coves 114

03759 Benidoleig

Spanien

  • w-facebook
  • face
  • insta

Spendekonto:

PostFinance 

IBAN: CH32 0900 0000 6142 3558 0

BIC: POFICHBEXXX

© 2017 nueva-vida.ch