❤️🐾 Nueva Vida für Love und Miron 🐾❤️

Diese beiden Engel haben schon das grosse Los gezogen und durch die Reichweite von unseren Freunden APAD, Protectora de Animales de Denia ein liebevolles Zuhause gefunden. Wir freuen uns sehr darüber. Die beiden bleiben hier in Spanien und das freut uns zusätzlich, da wir sie sicher besuchen werden...💕

❤️🐾 Nueva Vida für Hope 🐾❤️

Heute war es soweit. Hope durfte als Erster, unserer drei Flaschenkinder, ins neue Zuhause ziehen. Unsere erste spanische Vermittlung💜 Wir freuen uns sehr, dass Hope in unserer Nähe bleibt und die neue Familie ist so liebevoll und fast jede Woche waren sie bei uns um ihn zu besuchen. Kleiner Hope.... Wir wünschen dir ein wunderschönes und spannendes Leben. Auch du wirst immer in unserem Herzen bleiben. Wir lieben DICH💕

Mitglieder, Spenden und Patenschaften, November und Dezember 2019

Hallo Ihr Lieben. Ja, das Jahr 2019 ist zu Ende und wir hoffen, dass ihr alle gut ins neue Jahr starten durftet. Bei uns war echt viel los, darum sind wir mit unserem kleinen Rückblick und den Verdankungen wieder etwas spät. Wie ihr sicher wisst, durfte Nala in ihr neues Zuhause in der Schweiz reisen, wo sie ein super spannendes Leben hat. Auch durften wir an zwei Weihnachtsmärken in Spanien und in der Schweiz unser Refugio vorstellen. Ein wunderschöner Abschluss des Jahres. Auch unsere Ferien in der Schweiz waren wunderschön. Wir sahen unsere Familien und Freunde, durften unser erstes Adoptionstreffen in Deutschland organisieren und wurden überall herzlich und warm empfangen. Gaby und Ho

Kategorien
Aktuelle Einträge
Archiv
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Instagram Social Icon

Camino a una nueva Vida

Gewerbestrasse 8

3532 Zäziwil

079 769 25 40

info@nueva-vida.ch

  • Twitter Clean

Jasmin und Christoph Bieri

Partida Coves 114

03759 Benidoleig

Spanien

  • w-facebook
  • face
  • insta

Spendekonto:

PostFinance 

IBAN: CH32 0900 0000 6142 3558 0

BIC: POFICHBEXXX

© 2017 nueva-vida.ch