Mitglieder, Spenden und Patenschaften, November und Dezember 2019

Hallo Ihr Lieben.

Ja, das Jahr 2019 ist zu Ende und wir hoffen, dass ihr alle gut ins neue Jahr starten durftet. Bei uns war echt viel los, darum sind wir mit unserem kleinen Rückblick und den Verdankungen wieder etwas spät. Wie ihr sicher wisst, durfte Nala in ihr neues Zuhause in der Schweiz reisen, wo sie ein super spannendes Leben hat. Auch durften wir an zwei Weihnachtsmärken in Spanien und in der Schweiz unser Refugio vorstellen. Ein wunderschöner Abschluss des Jahres. Auch unsere Ferien in der Schweiz waren wunderschön. Wir sahen unsere Familien und Freunde, durften unser erstes Adoptionstreffen in Deutschland organisieren und wurden überall herzlich und warm empfangen. Gaby und Housi haben sich in dieser Zeit wunderbar um die Hunde in Spanien gekümmert. Auch da nochmals ein riesengrosses Dankeschön. Nun erwartet uns ein neues Jahr mit neuen Herausforderungen und wir sind bereit. Wir freuen uns, mit euch an unserer Seite, weitern Tieren in Spanien zu helfen. Vielen Dank, dürfen wir uns auf eure Hilfe verlassen. Ihr seid einfach wunderbar!!!

Und nun liebe Freunde....💜

Herzlich willkommen Mitglieder im Freundeskreis: - Christian und Nicole R.

Herzlich willkommen Geschäftsmitglieder im Freundeskreis -

Herzlichen Dank für die Hundepatenschaften - Stefanie R. - Christine W. - Peter L. - Lena D. - Katrin K.

Herzlichen Dank für die Hundeschlafhauspatenschaften -

Herzlichen Dank für die Baumpatenschaften -

Herzlichen Dank für die Spenden: - Melanie R. - Christa R. - Sandro J. - Judith I. - Werner + Esther B. - Carole K. - Yvonne L. - Sylvia H. - Herbert W. - Andreas R. - Beatrice R. - Michael + Sina B. - Stefan A. - Susanne S. - Fam. Tribelhorn

Wir wünschen euch von Herzen einen schönen Januar💜🐾 Herzliche Grüsse, Christoph und Jasmin Bieri

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge