Mitglieder, Spenden und Patenschaften, Juni 2020

Hallo Ihr Lieben.

Diesen Monat halten wir es mal ein bisschen kürzer, da der Juni eigentlich ziemlich ruhig war. Wir freuen uns sehr, dass wir die zweite spanische Adoption vermelden dürfen. Ilay durfte zu seiner Familie in ein nahegelegenes Dorf ziehen. Eine wundervolle Familie hat sich unsterblich in ihn verliebt und sie sind auch etliche Male zu uns gekommen, um den hübschen Bär zu besuchen. Wir versuchen wirklich, die Welpen so lange wie möglich zusammen zu halten und nicht vor 12 Wochen in Adoption zu geben. Es ist so wichtig, dass die kleinen gut sozialisiert mit anderen Hunden in ein neues Leben starten können. Im Juni haben wir versucht, mit den Hunden wieder ein bisschen raus zu kommen. Da der Lockdown nun beendet ist, durften wir wieder raus und so hatten wir viel Spaziergänge mit den Hunden auf dem Programm. Auch lebt sich Zoey noch immer bei uns ein und hat sich als grossen Nervenbündel entpuppt, und so versuchen wir, ihr die nötige Ruhe zu vermitteln. Nun stehen Anfang Juli die Abreisen von Paz, Fe (Faith) und Tashi auf dem Programm. Wir sind gespannt und berichten nächsten Monat, wie sich die drei in ihren neuen Familien einleben werden.

Diesen Monat ist es uns aber ganz Wichtig, all unseren Unterstützern ein RIESEN GROSSES DANKE auszusprechen.

Wir haben im Juni wieder viele Spenden erhalten und sind euch soo dankbar dafür. Eigentlich möchten wir allen persönlich DANKE sagen, jedoch reicht einfach die Zeit meistens nicht dazu. Wir hoffen, dass ihr das versteht, und wir unseren Dank so ausdrücken möchten.

Nun steht für uns eine kleine Auszeit in der Schweiz vor der Tür, und wir werden für einige Tage unsere Familien und Freunde besuchen. Unsere liebe Freundin Daniela Urech, wird sich mit viel Liebe und Freude um unsere Hunde im Refugio kümmern. Da es momentan nur noch zwei sind, haben wir uns spontan entschieden, jetzt zu reisen, bevor wieder neue Hunde im Refugio eintreffen.

Und nun liebe Freunde....

Herzlich willkommen Mitglieder im Freundeskreis 2020:

-

Herzlich willkommen Geschäftsmitglieder im Freundeskreis

-

Herzlichen Dank für die Hundepatenschaften

- Stefanie R.

- Doris + Martin S.

- Melanie R.

- Sylvia H.

- Ritta Sch.

- Elisabeth N.

- Christine W.

Herzlichen Dank für die Hundeschlafhauspatenschaften

-

Herzlichen Dank für die Baumpatenschaften

-

Herzlichen Dank für die Spenden:

- Benjamin B.

- Judith I.

- Sandro J.

- Melanie R.

- Christa R.

- Ralfi und Karin M.

- Corinne D.

- Elisabeth N.

- Sylvia H.

- Lena D.

Wir wünschen euch von Herzen einen schönen Juli

Herzliche Grüsse, Christoph und Jasmin Bieri

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Social Icon
  • Instagram Social Icon

Camino a una nueva Vida

Gewerbestrasse 8

3532 Zäziwil

079 769 25 40

info@nueva-vida.ch

  • Twitter Clean

Jasmin und Christoph Bieri

Partida Coves 114

03759 Benidoleig

Spanien

  • w-facebook
  • face
  • insta

Spendekonto:

PostFinance 

IBAN: CH32 0900 0000 6142 3558 0

BIC: POFICHBEXXX

© 2017 nueva-vida.ch