Mitglieder und Spender April 2018

Liebe Nueva-Vida Freunde

Was für ein Monat. Die Hunde die wir Anfang dieses Jahres vermitteln konnten, durften wir besuchen (Nachkontrolle) wir durften fleissig Werbung machen und konnten wieder Mitglieder für unseren Verein gewinnen. Wir sind dankbar, nun wieder in Spanien zu sein, um den Tieren vor Ort und vor Allem auch im Tierheim zu helfen.

Herzlichen Dank, dass immer mehr Menschen auf unser Projekt aufmerksam werden und uns unterstützen wollen. Wir werden alles tun um jeden Franken gut und sinnvoll einzusetzen.

Herzlich willkommen Mitglieder im Freundeskreis:

- Toni und Sylvia B.

- Cedric H.

- Pascal P.

Herzlich willkommen Geschäftsmitglieder im Freundeskreis

-

Herzlichen Dank für eine Patenschaft

-

Herzlichen Dank für die Spenden:

- Yvonne L.

- Elvatec AG, Altendorf

- Judith I.

Liebe Grüsse, Jasmin und Christoph Bieri

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Social Icon
  • Instagram Social Icon

Camino a una nueva Vida

Gewerbestrasse 8

3532 Zäziwil

079 769 25 40

info@nueva-vida.ch

  • Twitter Clean

Jasmin und Christoph Bieri

Partida Coves 114

03759 Benidoleig

Spanien

  • w-facebook
  • face
  • insta

Spendekonto:

PostFinance 

IBAN: CH32 0900 0000 6142 3558 0

BIC: POFICHBEXXX

© 2017 nueva-vida.ch