Mitglieder und Spender Mai 2018

Liebe Nueva-Vida Freunde💜

Der bisher anstrengendste und intensivste Monat in unserer Vereinsgeschichte. Wir haben viel geplant, viel organisiert, und zum Schluss noch die Welpen aus dem Container. Eigentlich können wir ja noch gar keine Hunde zu uns nehmen (Wir wohnen ja im Moment noch im Wohnwagen) und trotzdem hat es geklappt. Wir haben diesen Monat einmal mehr bemerkt, wie sehr es unsere Arbeit hier auch braucht. Leider konnten wir diesen Monat keine neuen Mitglieder im Verein anwerben. Jedoch haben wir grosszügige Spenden erhalten.

Herzlich willkommen Mitglieder im Freundeskreis:

Herzlich willkommen Geschäftsmitglieder im Freundeskreis

Herzlichen Dank für eine Patenschaft

Herzlichen Dank für die Spenden: - Michael und Sina B. - Bieri Elektrotechnik AG - Hager AG, Emmenbrücke - Susan und Andreas M. - Michael D. - Sylvia H. - Facebook Gruppe Es gibt nichts Gutes, ausser man Tut es! - Daniela S.

Liebe Grüsse, Jasmin und Christoph Bieri

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge