top of page

Mitglieder und Spender Juni 2018

Liebe Nueva-Vida Freunde💜

Die Vorbereitungen für den Umzug nach Spanien laufen auf Hochtouren und in fünf Wochen ist es schon soweit. Auch den Welpen geht es dank der wunderbaren Pflegestelle bei Corinne Richter einfach super. An dieser Stelle ein herzliches Danke an dich, Corinne.Wir konnten wir die Welpen auf unserer Homepage vorstellen und sie sind nun zur Adoption freigegeben.

Auch suchen wir noch Paten für die Kleinen.

Nun möchten wir uns ganz herzlich für die Spenden im Juni 2018 bedanken. Mitglieder

konnten wir auch diesen Monat keine neuen gewinnen.

Herzlich willkommen Mitglieder im Freundeskreis:

-

Herzlich willkommen Geschäftsmitglieder im Freundeskreis

-Firma Helvatron AG, aus Baar

Herzlichen Dank für eine Patenschaft

-

Herzlichen Dank für die Spenden:

- Kerstin K.

- Yvonne L.

- Judith I.

- Facebook Gruppe Es gibt nichts Gutes, ausser man Tut es!

Liebe Grüsse, Jasmin und Christoph Bieri

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Social Icon
  • Instagram Social Icon
bottom of page