top of page

Mitglieder, Spender und Patenschaften Juli 2018

Liebe Nueva-Vida Freunde💜

Ein sehr emotionaler und anstrengender Monat neigt sich dem Ende. Dankbar schauen wir aber auf die vielen Dinge, die uns wirklich einfach gefallen sind. Zum Beispiel haben wir ein Transportfahrzeug für den Umzug, dass wir fast kostenlos benutzen dürfen, der Bau des Refugios rückt gut voran, die Welpen sind seeehr gut versorgt und es gibt noch paar Andere Sachen, die einfach gut laufen. Klar gibt es auch Dämpfer, aber die wollen wir gar nicht erst erwähnen, da es sinnvoller ist, nach vorne zu schauen und diese abzuschütteln. Wir sind dankbar, den aus finanzieller Sicht besten Monat zu verzeichnen. Wir durften hohe Spenden in Empfang nehmen und haben für alle Welpen Paten gefunden. Herzlichen Dank dafür. Als nächstes steht die Reise nach Spanien an, und wir erwarten, ungefähr am Sonntag (spätestens) anzukommen.

Herzlichen Dank Euch allen, für die tolle Unterstützung, die lieben Gedanken und Worte die wir oft erhalten. Das motiviert und stärkt uns unheimlich!

Herzlich willkommen Mitglieder im Freundeskreis:

-

Herzlich willkommen Geschäftsmitglieder im Freundeskreis

-

Herzlichen Dank für die Hundepatenschaften

- Karin M. - Sylvia H. - Christa R. - Christine W. - Stefanie R.

Herzlichen Dank für die Spenden:

- Michael und Sina B. - Andres F. - Uschi und Werner W. - Sarah B. - Kerstin K. - Facebook Gruppe Es gibt nichts Gutes, ausser man Tut es! - Rundum Kosmetik, Oberdiessbach

Herzlichen Dank für 50 Meter Holzzaun

Firma ComatReleco AG, Worb

Wir wünschen Euch allen nun einen wunderschönen 1. August und hoffentlich ohne Feuerwerk. Den Tieren und der Trockenheit zuliebe.

Liebe Grüsse, Jasmin und Christoph Bieri

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Social Icon
  • Instagram Social Icon
bottom of page