top of page

Mitglieder, Spender und Patenschaften Dezember 2018

Hallo Ihr Lieben.

Diesen Monat sind wir etwas sehr spät. Bitte entschuldigt. Wir wünschen euch allen ein gutes neues Jahr. Gute Gesundheit, viel Freude, Motivation und schöne Erlebnisse. Der Dezember war ein echt schöner Monat. Wir durften noch zweieinhalb Wochen in der Schweiz verbringen und unsere Familien und die Liebsten besuchen. Danach folgte der Umzug nach Spanien, den wir komplett eigenständig mit der Hilfe von Freunden bewältigten. Es ist echt alles gut gegangen und wir sind nun schon ziemlich gut eingerichtet. Es gibt nun noch sehr viel Arbeit, die im Januar und Februar erledigt werden muss, damit wir dann pünktlich im März eröffnen können. Vielen Dinge müssen noch gebaut und vorbereitet werden. Da freuen wir uns echt darauf, obwohl es nochmals eine sehr anstrengende Zeit wird. Bis spätestens Ende Februar möchten wir noch alle Spendenbescheinigungen und Verdankungen senden. Bitte denkt daran, wir suchen immer noch Mitglieder in unserem Verein, denn ohne Euch würden wir es nicht schaffen. Wir freuen uns nun aufs 2019 indem sich vieles verändern wird. Helft uns, damit wir ganz durchstarten und den Tieren hier zu einer zweiten Chance verhelfen können. Hier geht's direkt zur Anmeldung in unseren Verein:

https://www.nueva-vida.ch/mitglied-patenschaften

Und nun liebe Freunde....💜

Herzlich willkommen Mitglieder im Freundeskreis:

-

Herzlich willkommen Geschäftsmitglieder im Freundeskreis

-

Herzlichen Dank für die Hundepatenschaften

- Karin M. - Sylvia H. - Christa R. - Christine W.

Herzlichen Dank für die Spenden:

- Facebookgruppe "Es gibt nix Gutes ausser man tut es" - Weihnachtsmarkteinnahmen Seftigen - Sandro J. - Willfried Th. - Diana K. - Andres F.

Wir wünschen euch nun von Herzen einen tollen Start in das neue Jahr und bis bald.... Herzlich...Christoph und Jasmin

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Social Icon
  • Instagram Social Icon
bottom of page