❤️🐾 Mio auf seiner Reise🐾❤️

Im März entschieden wir uns, einer Partnerorganisation mit der Aufnahme und Pflege von Mio unter die Arme zu greifen. Ihr erinnert euch sicher noch, wie schlecht es ihm damals ging. Er war so abgemagert und konnte sein hinteres linkes Bein kaum mehr bewegen. Zwei Nächte lang bangten wir um sein Leben und gaben alles, ihm das Notwendige zu geben. Mio war soo stark und wollte weiterleben. Die Pflege und die Liebe, die wir ihm geben konnten, nahm er so gerne an und gab sie uns 10000 mal zurück. Mio war über drei Monate bei uns und am liebsten hätten wir ihn gar nicht mehr hergegeben. Eine Seele, wie es sie nur einmal gibt. Grösseres Glück, kann die Familie aus Schottland gar nicht haben. Mio, du wirst immer einen besonderen Platz in unserem ❤️en behalten. Wir wünschen dir alles erdenklich Beste in deinem neuen Leben. Wir vermissen dich schon jetzt und LIEBEN DICH!!

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge