top of page

💜🐾 Nueva Vida für Fe 🐾💜

Ungefähr 7 Tage war unsere Fe alt, als sie zu uns kam, die Augen und Ohren noch geschlossen 💕 Gerade mal 800 Gramm hat die kleine gewogen😌 Fe war nun 5 Monate bei uns und konnte zu einer hübschen jungen Hündin anwachsen. Sie wiegt nun erwas mehr als 20 Kilo und ist wunderschön.

Fe, mit weinenden aber auch da mit freudigen Augen, lassen wir dich mit dem Wissen, in eine wunderbare Familie zu kommen, gehen. Wir wünschen dir eine gute Reise und freuen uns mit dir und deiner neuen Familie. Danke, liebe Melanie und Thomas, dass ihr gut zu Fe schauen werdet, und ihr das gebt, was sie braucht😘

Alles Liebe aus dem Refugio. Jasmin und Christoph

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Social Icon
  • Instagram Social Icon
bottom of page