top of page

Mitglieder, Spender und Patenschaften September 2018

Hallo ihr Lieben... Wow, schon wieder ist ein Monat vorbei. Wir schauen wieder auf einen intensiven Monat zurück... Einfach war es nicht, aber wir wollen nicht jammern. Den Hundis und uns geht es gut, und das ist ja immer das Wichtigste. Einfach unser armer Suerte…. Die Verletzung am Schwanz ist so tief, dass es noch 1-3 Wochen dauern wird, bis es verheilt. Täglich braucht er 3-5 neue Verbände und intensive Betreuung um die Wunde möglichst sauber zu halten. Der Regen ist vorbei und wir freuen uns nun über den Besuch eines Teils unserer Familien.

Auch ist es endlich soweit, dass Malin und Blacky diesen Freitag ausreisen. Malin darf in die Schweiz und Blacky nach Deutschland. Das ist ein Riesending und wir freuen uns so sehr....🐾💜

Wir möchten uns diesen Monat wieder ganz herzlich bei unseren Spendern und Paten bedanken. Ihr helft uns so sehr, ein wunderschönes Projekt auf die Beine zu stellen. Von den ursprünglich 14000.- Euros für die Zäune fehlen nun noch ca. 13000.- Natürlich würden wir uns über Mitglieder und weitere Spender sehr freuen. Und nun:

Herzlich willkommen Mitglieder im Freundeskreis:

-

Herzlich willkommen Geschäftsmitglieder im Freundeskreis

-

Herzlichen Dank für die Hundepatenschaften

- Karin M. - Sylvia H. - Christa R. - Christine W.

Herzlichen Dank für die Spenden:

- Facebookgruppe "Es gibt nix Gutes ausser man tut es" - Pascal und Marina Sch. - Joelle N. - Axel und Neetu M. - Rosmarie D. - Karin und Manuel S. - Judith I.

Wir freuen uns nun auf einen spannenden Oktober und wünschen euch allen eine gute Zeit.

Herzlich...Christoph und Jasmin

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Social Icon
  • Instagram Social Icon
bottom of page