top of page

Herzlich willkommen bei uns, Dalton

Schon lange kennen wir dich. Endlich haben wir nun die Möglichkeit, dich ein bisschen besser kennen zu lernen. Du bist so ängstlich und hast kein Vertrauen. Wir wollen dir helfen, das abzulegen. Wir schenken dir Zeit, Liebe und Geborgenheit. Während unserer Zeit in Spanien wollen wir uns um dich kümmern.

Dalton, deine Zeit in ein neues Leben zu starten wird kommen. Du wirst dein Zuhause finden.

 

Dalton war sehr nervös und kam lange nicht zur Ruhe. Nach über sieben Stunden, legte er sich hin... 💕Berührungen kann er noch nicht geniessen, da ihm Vertrauen fehlt.Zum Glück ist unser Fayo sein neuer bester Freund. So schön zu sehen, wie er ihn aus seinen Ängsten rausholt.Daltons Neugier wird ihm aber helfen, einen tollen und ausgeglichenen Hund zu werden.

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Social Icon
  • Instagram Social Icon
bottom of page